Frage von HerrDerDiebeFan, 140

Ich verliere sie morgen :( Was soll ich tun?

Ich bin in ein Mädchen (17) aus meiner Klasse verliebt. Ich bin auch 17 und bi. Da ich das Schuljahr wiederholen muss und morgen der letzte Tag ist, sehe ich sie leider nicht mehr.. Zumindest sind wir dann nicht mehr in einer Klasse. Was soll ich tun? Ich denke schon seit Wochen darüber nach und liege deshalb lange Nachts wach. Ich traue mich auch nicht mit ihr darüber zu reden.. Ich weiß zwar nicht ob sie auch bi ist aber ich habe trotzdem Angst vor einer Abfuhr.. Bitte helft mir :(

Antwort
von Waldesrauschen, 59

Hast du nicht ihre Handynummer oder sie als Freundin in den Sozialen Medien (Facebook etc.)?

Dann könntest du sie anschreiben und den Kontakt so halten. In einem lockeren Gespräch kannst du vielleicht auch mehr über ihre Interessen rausfinden...

Und ohne Risiko (sie irgendwie ansprechen) kann man nicht gewinnen! Sie scheint den ersten Schritt ja nicht zu machen, also musst du ran! Du kannst nur gewinnen, entweder sie oder an Erfahrung ;-)


Antwort
von esthii123, 23

Rede mit ihr über deine Gefühle. Und mit reden mein ich nicht auf dem Pausenhof rumstehen und es ihr so sagen. Setzt euch irgendwo hin, trefft euch.. Rede mit ihr über ihr Gefühl.. Wollt ihr, nur falls es schief geht, noch befreundet sein. 

Und wenn es gut geht, ob beide Parteien mit einer nicht ganz umständlichen Beziehung zufrieden wären.. 

P.S.: Nimm dir den Spruch: Wann, wenn nicht jetzt?! zu Herzen! 

Viel Glück 

Antwort
von Sternelein74, 33

Trefft euch mal in den Ferien, geht ein Eis essen und quatscht. Sprich es nicht direkt an, lerne sie erstmal kennen. Ihr könnt zsm ins Schwimmbad, vlt Kino... unterhalte dich erstmal mit ihr, über eure Interessen und Hobbys und so... wenn ihr euch gut versteht und du denkst, dass sie vlt auch Gefühle für dich haben könnte, mach trotzdem langsam... nimm ihre Hand oder so.... überstürze nichts :)

Antwort
von LittleMac1976, 23

Du hast leider keine Wahl:

Entweder du gestehst ihr deine Gefühle und ja, du musst auch mit einem Korb rechnen, oder du quälst dich weiterhin in Ungewissheit.

Ich weiß du willst keinen Korb bekommen, aber meinst du nicht es ist besser einmal sich zu trauen (es kann ja auch gut für dich ausgehen) und selbst wenn nicht, dann kannst du damit abschließen.

Antwort
von MiChealscof335, 35

Frage ob ihr in Kontakt bleiben wollt oder schau ob sie Facebook hat und schreibe ihr da

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Ich glaube nicht mal das würde ich mich trauen zu fragen :( Ich hab zu viel Angst das sie nein sagt da wir in der Schule auch nicht sooo viel miteinander zu tun haben

Kommentar von MiChealscof335 ,

Wie gesagt warte ab und melde dich dann auf Facebook bei ihr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community