Frage von T0MB4, 318

Ich verliere nach dem Samenerguss meine Erektion?

Ich hatte vor einigen Tagen mit meiner Freundin das erste mal Sex. Aber sobald ich den Samenerguss hatte verlor ich meine Erektion. Ist das normal oder kommt das erst mit der Zeit, das man die Erektion länger halten kann.

Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 159

Mutter Natur hat es so eingerichtet, dass Du nach Deiner Ejakulation die Erektion verlierst, da Du ja dann den biologischen Zweck (Befruchtung) erreicht haben solltest. 

Gäbe es diesen Mechanismus nicht würden viele Jungs im anfänglichen Überschwang wohl die Partnerin wund und sich selbst an den Rand der Erschöpfung vögeln... .

Gönne Deinem "kleinen Chef" dann einfach etwas Ruhe und kümmere Dich mit Händen und Zungen um das Vergnügen Deiner Partnerin - die wenigsten Frauen kommen nämlich beim "guten alten Rein-Raus-Spiel"... . Da es nichts erregenderes gibt, als eine zitternde und bebende Frau unter Fingern und Zunge zu haben, solltest Du dann bald für eine zweite Runde bereit sein... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von DavidBowie ,

Das alte rein-raus-spiel. Hahaha. Alex de Large! Ansonsten auch ne super Antwort!

Antwort
von Strolchi2014, 193

Das ist vollkommen normal. Dein bester Freund muss sich erst mal erholen.

Antwort
von Tannibi, 102

Es ist normal, und das mit dem "länger halten" ist Übungssache und
auch eine Frage der Technik.

Antwort
von HobbyTfz, 109

Hallo T0MB4

Das ist normal. Es ist dann unterschiedlich wie schnell sich ein Mann danach erholt und wieder weitermachen kann.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von AnnaOffiziell, 105

Das ist normal.
Eine Erektion nach dem Erguss bleibt meist nur im Porno

Antwort
von Weisheit619, 113

Normal, jedoch wenn du weiter machst kann es noch etwas einen steifen halten.
Grüße Weisheit619

Antwort
von thlu1, 164

Das ist leider normal.

Antwort
von tomsch30, 131

absolut normal

Antwort
von Erundlich, 75

Normal, schon mal Www.google.com benutzt?

Antwort
von HalloRossi, 27

Das ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten