Frage von Teenie12, 59

Ich verliere meinen besten Freund was tun,er ignoriert mich einfach?

Ich habe ihn übers Internet kennengelernt vor zwei Jahren. Und wir sind nach einer Weile (1 1/2)Jahre jetzt auch beste Freunde. Er ist mein bester Freund. Die letzte Zeit schreiben wir nicht mehr So oft also habe ich ihn immer mal angeschrieben, aber er hat alles ignoriert. Dann habe ich ihm vor Einer Woche geschrieben das ich es sehr schade finde, das wir nicht meht schreiben, und ich meinen besten Freund doch nicht verlieren will. Da kam garnichts zurück nur ein Hey und er ging darüber weg, und wechselte einfach das Thema.😨😨😱😫😭😪😥💔 Früher hat er mir immer geschrieben beste Freundin hdgdl.❤usw. Was soll ich machen? Will er mich nicht mehr als beste Freundin? Helft mir bitte. Was denkt ihr?

Antwort
von ultraviolet4, 19

Vielleicht hat irgendjemand ein falsches Gerücht über dich verbreitet?

Oder gab es irgendetwas, über das er sich schon mal beschwert hat, als ihr noch in Kontakt standet?

Ich würde ihm nach einiger Auszeit schon ein bisschen druck aufbauen und sagen, dass du nach so langer Freundschaft und zusammenhalt eigentlich schon ein recht darauf hast zu wissen, was los ist. Wenn ihr offen miteinander redet, kann man auch gemeinsam lösungswege finden. Und Kompromisse. Lass nicht so schnell locker. Das zeigt ihm, dass er dir wichtig ist und du ihn nicht verlieren möchtest. Wenn alles nicht klappt, dann musst du leider eine Methode finden, mit der ganzen Sache trotzdem abschließen zu können.

Viel Erfolg!

Antwort
von TheAllisons, 26

Er hat zur Zeit sicher etwas Stress und kann dir nicht schreiben. Musst etwas Geduld haben, das wird schon wieder

Kommentar von Teenie12 ,

okay weil früher hat er mir auch immer geschrieben du bist wie ne Schwester für mich usw

Antwort
von MatthiasHerz, 20

Bester Freund und schreiben?

Hast ihn denn auch mal getroffen? Habt Ihr Euch unterhalten am Telefon oder persönlich?

Kommentar von Teenie12 ,

ja wir haben früher oft telefoniert und uns auch mal getroffen

Kommentar von MatthiasHerz ,

Einen besten Freund sollte man oft treffen und nicht „mal”. Was ist denn das für eine Freundschaft?

Wenn Ihr erwachsen seid und jeder eine eigene Familie hat, kann es passieren, dass Jahre keinen Kontakt hast, aber in der Schulzeit sollte es doch drin sein, sich öfter zu besuchen und was zusammen zu unternehmen.

Vielleicht hat er jetzt eine feste Freundin oder ein neues Hobby oder andere Freunde, so dass er nicht mehr so oft schreiben kann oder will.

Liegt Dir die Freundschaft am Herzen, hab Geduld und drängle nicht. Frag ihn, was los ist, und hoffe auf eine ehrliche Antwort.

Ansonsten lebe Dein Leben und freue Dich, wenn er sich wieder meldet, ohne unnötig zu warten.

Kommentar von Teenie12 ,

ja wir können uns nicht so oft sehen da wir erst 13 sind und über 900km voneinander entfernt sind. Er war auch in den Ferien jetzt im Urlaub wie ich auch und da hatten wir keine Zeit. aber danke

Antwort
von LovelyLondon, 24

Wenn er dich ignoriert würde ich ihn einfach in Ruhe lassen. Vielleicht ist es nur eine Phase und du gehst ihm etwas auf die Nerven. Es bringt nichts ihm die ganze Zeit zu schreiben

Antwort
von MickyMaus25, 15

Ich würde ihn fragen, was es mit seinem Verhalten auf sich hat und wenn er dir einen vernünftigen Grund genannt hat, ihn in ruhe lassen, wenn er das will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten