Frage von dielochisfangir, 85

Ich verliere meine Freunde oder?

Ich bin seit ca. 4 Tagen mit einem Jungen zusammen. Wir wollen die Beziehung aber geheim halten. Ich sage meinen Freunden deswegen nichts. Aber sie haben herausgefunden das ich irgendetwas verheimliche und sprechen die ganze Zeit hinter meinen Rücken irgendetwas wovon ich nichts weiß. Ich habe meinem Freund aber versprochen das ich niemanden was erzähle und ich selber möchte es auch niemanden erzählen was soll ich tun ?

Antwort
von TailorDurden, 24

Was soll das auch, wenn man mit Freunden nicht über die Beziehung reden kann. Es gibt in den meisten Fällen aller verheimlichten Beziehungen überhaupt keinen vernünftigen Grund dafür. Was ist das Problem? Sowas teilt man halt mit Freunden..

Antwort
von Wonnepoppen, 10

Warum geheim halten, wenn sie doch etwas ahnen?

du mußt ihnen ja nicht alles auf die Nase binden?

wie alt seid ihr?

nach vier Tagen kann man auch noch nicht wirklich von "zusammen sein" reden!

Antwort
von Schlawinikus, 11

Was für Freunde? lass das Pack ziehen und steh zu deinem Freund! Sowas hab ich ja noch nie gehört... *Kopfschüttel*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community