Ich verliere mein Freunde! :'(
Ich bin schon seit fünf Jahren mit meinen Besten befreundet, nur in letzter Zeit haben sie sich echt verändert. Seit ein paar Monaten gibt es für sie nur noch Party, Party, Party! Sie fangen an vor dem Unterricht zu kiffen, gehen auf Sauftouren mit irgendwelchen fremden Jungs und bleiben bis spät weg. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Zur Zeit sind sie auch sehr abweisend mir gegenüber geworden, vor allem bin ich ihnen nur noch wichtig, wenn es denen schlecht geht, und sie ein Schulter zum ausweinen brauchen. Ansonsten ignorieren sie mich. Ich gehe ja auch gerne mal feiern, aber nicht so. Vor bin ich selbst verletzt, dass sie nichts mehr mit mir unternehmen wollen, auch wenn es nichts mit Party zu tun hat. Sie gehen ins Kino ohne mich, unternehme einen Mädelsabend ohne mich. Ich habe sie schon mal darauf angesprochen, aber als Antwort kam nur sowas wie: "Wie? Nein, wir schließen dich doch nicht aus." ; "Wir haben nichts gegen dich, wir sind doch BFFs." Ich blicke momentan da gar nicht mehr durch. Ich weiß nicht mehr, mit wem ich reden soll. Wenn es mir schlecht geht, ist keiner für mich da. Anscheinend habe ich doch meine langjährigen besten Freundinnen verloren.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Gut dass du nicht so bist. Menschen verändern sich eben... Ich weiß das ist voll schei ße. Ehrlich : du wirst ausgenutzt. Lass es sein und such dir bessere Freundin! Es tut mir echt leid aber in der Pubertät verändern sich manche Leute halt zum Schlechhten... kopf hoch du wirst sicher bald wieder Freunde finden. Richtige Freunde. Dieser hier kannst du anscheinend vergessen... ich weiß Sch eiße aber Kopf hoch . Nach dem Regen kommt immer wieder die Sonne :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
lass die mädels ziehen, wers drauf anlegt das durchzumachen (mit drogen, feiern...) muss selber feststellen ob es ihm taugt oder nicht. in der regel bekommen die früh kinder, da sie unbedingt früh erwachsen werden wollen und wenn sie dazu dann noch drogen nehmen haben die ein recht schwieriges leben. glaub mir ich kenn sehr viel solche leute. also wennde dich von ihnen ab und lass dich ja nicht zu dingen ein, was du nict selber unbedingt willst=)
-
-
Dann mach halt mit oder such dir neue Freunde.
-
-
Renn ihnen nicht andauernd hinter her. Bleib dir selbst treu und such dir Menschen, die zu dir passen. Ihr könnt doch trotzdem befreundet bleiben.
Wenn nicht, kannst du auch versuchen öfter mit ihnen unterwegs zu sein. Aber bloß nicht kiffen. Bei so was gibt es keinen Spaß!!!!