Frage von DirectionerArmy 10.09.2012

Ich verliere mein Freunde! :'(

• Antwort von user1594 10.09.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gut dass du nicht so bist. Menschen verändern sich eben... Ich weiß das ist voll schei ße. Ehrlich : du wirst ausgenutzt. Lass es sein und such dir bessere Freundin! Es tut mir echt leid aber in der Pubertät verändern sich manche Leute halt zum Schlechhten... kopf hoch du wirst sicher bald wieder Freunde finden. Richtige Freunde. Dieser hier kannst du anscheinend vergessen... ich weiß Sch eiße aber Kopf hoch . Nach dem Regen kommt immer wieder die Sonne :)

• Antwort von Speedballmedium 11.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lass die mädels ziehen, wers drauf anlegt das durchzumachen (mit drogen, feiern...) muss selber feststellen ob es ihm taugt oder nicht. in der regel bekommen die früh kinder, da sie unbedingt früh erwachsen werden wollen und wenn sie dazu dann noch drogen nehmen haben die ein recht schwieriges leben. glaub mir ich kenn sehr viel solche leute. also wennde dich von ihnen ab und lass dich ja nicht zu dingen ein, was du nict selber unbedingt willst=)

• Antwort von Moneymaker96 10.09.2012

Dann mach halt mit oder such dir neue Freunde.

• Antwort von IsiFeatJenni 10.09.2012

Renn ihnen nicht andauernd hinter her. Bleib dir selbst treu und such dir Menschen, die zu dir passen. Ihr könnt doch trotzdem befreundet bleiben.

Wenn nicht, kannst du auch versuchen öfter mit ihnen unterwegs zu sein. Aber bloß nicht kiffen. Bei so was gibt es keinen Spaß!!!!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!