gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich verliere immer mehr an selbstbewusstsein-was kann ich tun?

gefragt von Krisii am 18.04.2008 um 15:22 Uhr

ich werde in der klasse ( und sogar von vielen anderen in der schule) ständig gemobbt und gehänselt. was kann ich tun damit das aufhört und wie kann ich mein selbstbewusstsein wiederaufbauen??wär euch echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mobbing (134)
selbstbewusstsein (37)