Frage von melxo, 52

Ich verliere immer das interesse an Jungs. Was tun?

Ich, w, 16 habe ein Problem.
Seit einiger Zeit schreibe und treffe ich mich mit einem Jungen der mir echt gut gefällt. Wir verstehen uns gut und wie er mir schon gesagt hat, hat er Gefühle für mich die ich eigentlich au erwidere. Aber das Problem ist, seit ich weiss das ich ihn blöd gesagt, eh haben könnte verliere ich das interesse an ihm. Das ist mir jetzt schon mehr als einmal passiert und ich weiss einfach nicht was ich dagegen tun soll weil ich mag ihn wirklich.
Kann es vielleicht sein das sobald ich merke das es ernst wird ich einen Rückzieher mache und sich das so zeigt?
Ich hoffe jemand hat eine gute Lösung :)

Antwort
von shninaan, 20

Ich schätze mal dass du nur denkst dass du ihn liebst/Gefühle für ihn hast.. sonst würdest du nicht so denken :)

Kommentar von melxo ,

Aber wiso passiert mir das immerwider? Vielleicht hast du recht und der Richtige war einfach noch nicht dabei...

Kommentar von shninaan ,

Keine Angst..jeder hatte das schon sicher 100 mal (zumindest ich) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten