Ich verliere die meisten Ranked games?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fehler bei dir selbst suchen. Warum kannst du nicht carryn ? Bist du ein Low yasuo der ohne extra knock up nichts machen kann und sein Team flamed wenn keiner was nimmt? Gehst du solo rein stirbst und fragst dich wo dein Team ist? Lässt du deinen laner roamen ohne zu follown pingen etc? Spielst du schlichtweg champs mit denen du nicht carryn kannst? Spielst du vielleicht nicht in Team? Gehst du Diven stirbst und machst den jungler dafür verantwortlich ? Wardest du nicht und wirst gecampt? Lässt du dich von 4 Leuten Diven anstatt back zu gehen und flamest dann dein Team? Oder bist du einfach nicht gut und musst üben? Alles fragen die man sich stellen sollte. Ich Persönlich habe oft verloren weil ich unbedingt ezreal spielen wollte um plays zu machen. Dabei hätte ich mit sivir auf jeden Fall die Lane gewonnen und mein Supp hätte in Ruhe roamen gehen können. Ich habe auch oft beleidigt wenn der midlaner auf die bot oder top gekommen ist. Obwohl ich nicht gewartet hatte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das gleiche. Bin zwar immernoch Bronze, arbeite mich aber hoch.

1. Lass es ruhig angehen. Wenn du mal extrem tilted bist wegen nem verlorenem Ranked, mach Pause oder spiel was anderes. So gewinnst du nicht.
2. Spiel mit Freunden, am besten welche die gut sind und nicht schnell tilten. Zu 2. Oder zu 3. Ist es am besten.
3. Such Fehler bei dir selbst. Und das ist nicht nur aufs 1vs1 in der Lane bezogen. Überleg dir deine Entscheidungen. Z.B. ist dein Mid Laner auf die Botlane gegangen, du bist gefollowt, warst aber zu spät und es war verschwendete Zeit und Farm. Decision Making ist schwer, das unterscheidet auch einen Silber von einem Dia Spieler.
4. Reg dich nie. Über deine Mates auf. Schieb alles auf dich. Mucken sie auf, mutest du sie, aber schreibst nichts.

4. Ist am wichtigsten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel nicht mit Randoms sondern such dir ein festes Team, in dem du Taktiken und Positionen vor den Spielen absprichst. Denn genau das machen die Gegner, gegen die du verlierst, auch.

Absprache ist im low-ranked Bereich viel wichtiger als (sehr) gutes Spielvermögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConorMcGregor
12.06.2016, 02:56

Blödsinn, die Gegner sind genau so Solo wie er , da im Löw elo Bereich viele Spieler sind und wenn du zB mit 5 kommst die Gegner auch 5 sind.. außerdem hat die Dynamic Queue nicjtmal mehr annähernd viel Aussage über dein können als damals

1

Aufhören dein Team zu Flamen. Vor dem Ranked ein Normal spielen zum aufwärmen. Und positiv denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was is denn dein Rank, ich brauch nämlich auch n paar premades;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgamer5
12.06.2016, 20:27

bronze 3 -.-


0

Was möchtest Du wissen?