Frage von eastpackwebde, 77

Ich verliere bei War Thunder immer?

Ich spiele mit der Ju87 Reihe (bis zur D5) und mit der Bf 109. Aber ich schaffe nie Abschüsse, höchstens 2. Ich spiele immer Arcade Modus, bei Realistisch ist das noch schlimmer bei mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hmr123, 52

Stukas sind einfach keine Jäger, das muss dir klar sein. Die Offensivbewaffnung ist nur da um nicht ganz wehrlos zu sein und um Bodentruppen anzugreifen. Die Bf109 Reihe ist extrem stark, wenn man sie richtig spielt.

---

Spielweise:

Stukas: Ich persönlich spiele nie Stukas, aber das Grundprinzip ist hoch zu fliegen und dann Bodentruppen zu bombardieren, falls ein feindlicher Jäger kommt, ! NIE! Frontalangriff lieber ausweichen und mit dem schützen schießen. Falls er von hinten kommt, oder er dreht erst mit dem schützen versuchen seinen Piloten oder Motor auszuschalten, wenn du zu viel Schaden nimmst ab in den Sturzflug und am besten zu freundlichen Jägern fliegen. Falls die Verbündeten zu weit weg sind, versuchen sich hinter den Gegner zu setzen (Schub weg, Spiralen fliegen , etc). Das gute ist die Haltbarkeit der Stukas, also nicht in Panik ausbrechen falls du angeschossen wirst.

Bf109: Diese Reihe ist meine Lieblings Reihe, da die Bewaffnung (ab der F Version) extrem tödlich ist. Am besten ist es so hoch wie möglich zu kommen, aber auch nicht übertreiben (3000-5000m), das ist mit diesem Flugzeug auch kaum ein Problem. Wenn du auf guter Höhe bist, musst du immer ein offenes Auge haben, da es auf dieser Höhe oft Spitfires und Yaks gibt. Wenn du freien Raum hast, kannst du dich jetzt auf den Angriff konzentrieren.
Schritt 1: fliege über einen geeigneten Gegner ( So gut wie alle Jäger, evtl auch Schlachtflugzeuge)
Schritt 2: Leite einen Sturzflug ein und versuche deinen Gegner am vorbeiflug zu treffen.
Schritt 3: fliege wieder nach oben und wiederhole Schritt 2.
Was du nicht machen darfst, ist dich in einen kurvenkampf einzulassen, schon garnicht bei einer Spitfire.
-
Fazit: Stukas passiv und mit bedacht spielen.
Bf109s mit schnellen und überraschenden Angriffen fliegen.

Kommentar von eastpackwebde ,

Ah Okay, danke! Das war nämlich immer mein Problem mit der Bf109! Die Wenigkeit. Dankeschön! :)

Kommentar von Hmr123 ,

gern geschehen

Kommentar von Hmr123 ,

Und falls du mal zu genervt von der Wendigkeit der Bf109 bist, geh zu den Russen und fliege die I-153 dann macht das Spiel wieder Laune und du hast die Motivation für die Bf109 wieder. Funktioniert zmd bei mir :)

Antwort
von ritzenputzer16, 62

Versuch mit Stukas immer hoch zu fliegen und dann wenn du jemanden siehst sturzartig runterfliegen und bekämpfen. Und wechsel die Munitionsgurte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community