Frage von orbit65, 49

Ich verlier dauernd die verbindung während dem clankriegsangriff..?

Steht oben.. wir haben die letzten cws immer knapp verloren weil ich bei meinem angriff die verbindung verloren hab.. hab immer gedacht mehr als 2mal kann das nicht passieren aber genau wenn ich angreif is plötzlich die verbindung weggewesen. Bin echt verzweifelt und denke dass ich coc lieber ganz quitten sollte weil es so einfach keinen spaß mehr macht. (bin rh9 lv115)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gundi96, 35

Wahrscheinlich hast du deinen Datenvolumen aufgebraucht. Oder deine Internetverbindung ist zu schwach.

Antwort
von Trashtom, 31

Sieh einfach das du im WLAN bist beim Angriff.