Frage von Badboys4life, 55

Ich verliebe mich zu schnell wie ändere ich das?

Hallo liebe Community, ich bin männlich 18 Jahre alt und war noch nie in einer Beziehung . Ich hatte 3 beste Freundinnen. Jedoch immer einzeln. Am Anfang hab ich mich in meine erste beste Freundin verlassen. Dann ist sie umgezogen. Dann hab ich jemanden neuen kennengelernt und auch in sie verliebt. Diese ist jedoch auch umgezogen. Nun hab ich eine dritte beste Freundin. Dieses Mal ist es anders. Das ist mein Traummädchen. Bei den anderen hat ich nicht den Drang zur Liebe doch bei ihr schon. Meine Frage ist wie soll ich weiter machen. Ich will das meine jetzige beste Freundin zu meinem Traumpartner wird. Wie sollte ich vorgehen .

Antwort
von Luna0987364, 27

Macht mehr miteinander damit ihr die "chemie" zwischen euch bessert und du musst auf dein Herz hören und sagen ob es nur freundschaftlich oder doch liebe ist manchmal verwechselt man sich dabei das ist normal...

Kommentar von Badboys4life ,

Für mich ist sie meine traumpartnerin bei den anderen war das aber nicht so. Sie fühlt mich und wir treffen uns jeden Tag.

Kommentar von Luna0987364 ,

Also ich kann das nicht sagen ob sie die richtige ist...Das kannst nur du wenn du sagst sie ist die richtige 100% dann ist es so

Antwort
von xElenx, 31

Wie lange kennst du sie? Du darfst nichts überstürzen, geh die Dinge mit Geduld an und bedränge sie nicht. 

Kommentar von Badboys4life ,

Ich kenne sie schon lange aber so richtig intensiver Kontakt seid ungefähr 5-6 Monaten

Antwort
von Centario, 17

Auf was willst du noch warten. Der weitere Weg sollte wie im Traum ablaufen :-). Es sollte klappen, eigener Einsatz ist gefragt, das bekommst du schon hin.

Antwort
von Pusteblume8146, 17

Abwarten und Tee trinken :) Nein, genieß die Zeit mit ihr, sei gespannt auf das, was kommt und setze dich nicht unter Druck. Wenn sie die Traumpartnerin ist und du für sie auch der Traumpartner, wird sich alles von alleine ergeben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community