Frage von Li1010ni, 103

Ich verliebe mich nicht und wäre sooo gerne verliebt?

Um mich herum sind so viele glückliche verliebte, die meisten sogar glückliche Pärchen. Nur ich war noch nie so wirklich verliebt, hatte noch nie einen Freund und treffe einfach niemand, in den ich mich verlieben könnte. Ich weiß dass man einfach nur abwarten soll, aber ich wäre so gern glücklich verliebt... Gibt es da irgendwelche Tipps oder Hilfen? Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar...😔❤

Antwort
von Aria1995, 42

also ich gebe dir einen tipp , ich hatte auch drei jahre keinen freund und dann hab ich hier auch diese frage gestehlt , die antwort log dich bei na dating seite ein/an. z.B. lovoo dort hab ich meinen freund gefunden.

LG Aria

Kommentar von Li1010ni ,

Vielen dank ich werd's auf jeden fall versuchen!!!

Kommentar von Aria1995 ,

versuchs auf jeden fall war erst vor ein paar tagen das ich mein freund dort gefunden habe und ich war erst 2 tage angemeldet , liegt auch daran das wir uns super verstanden haben . aber sei troztdem vorsichtig die meisten also viele sind da nur wegen sex. viel glück und erfolg

Kommentar von Li1010ni ,

Danke!!;)

Antwort
von BurgerKiiiing, 34

Hey du!
Ich kenne das sehr gut :)
Mir gehts wie dir. Hatte zwar schon einen freund aber ja hatte...
Vielleicht liegt es ja auch an dir. Bist du eher offen oder verschlossen?
Bist du mit dir selber zufrieden?
Andere merken wie du dich selbst siehst und das vermittelst du dann auch nach außen.
Anonsten wie kann ich dir helfen. Geh mit freunden in die stadt da laufen genügend jungs herum. Vielleicht wirst du ja angesprochen :). Melde dich auf einer dating seite an. Wenn du im jugend alter bist würde ich eher Lovoo sagen aber man muss halt aufpassen sind viele dabei die es nicht ernst meinen. Nicht alle aber einige.
Geh auf eine Veranstaltung etc.
sonst wüsste ich jetzt nichts mehr.
LG Gina

Kommentar von BurgerKiiiing ,

Liebe kann man nicht erzwingen :)
Ich war bis jetzt auch nicht wirklich verliebt.
Es wird der richtige kommen vielleicht nicht gleich morgen aber er wird kommen!

Kommentar von Li1010ni ,

Ich bin eigentlich eher der offene Typ, immer lustig und gut gelaunt, großer Freundeskreis und komme mit quasi jedem zurecht. Und bis auf kleinere Dinge bin ich auch zufrieden mit mir selbst. Das einzige was mir manchmal auffällt, ist, dass ich wenn ich noch relativ unbekannte Jungs treffe, nicht so viel rede (was dann aber immernoch sehr viel ist...) vielleicht liegt es ja daran...!? Auf Eden fall vielen dank für die lieben Tipps;)

Antwort
von kalscha, 18

Hallo, mir geht es ganz genauso. Du bist also auf gar keinen Fall alleine mit deinem Problem. Diese Sehnsucht kann irgendwann echt unerträglich werden. Leider kann man dagegen nichts tun, außer abwarten. Du kannst es versuchen mit öfterem Weggehen um neue Leute kennen zu lernen. Ansonsten müssen wir uns alle wohl gedulden..

Antwort
von Angymaus, 31

Ich denke deine zeit ist einfach noch nicht da wen du den richtigen siehst geht es sehr schnell. Also lass dir zeit und Steiger dich nicht rein & Schein verliebt und versuchen auf verliebt zu tun ist manipulation von Gefühlen & das ist nicht schön 

Kommentar von Li1010ni ,

Wenn ich den richtigen treffe, darüber habe ich mir schon Mega oft Gedanken gemacht. Woher weiß ich denn dass er der richtige ist.? Ich habe schon einige Mega heiße Jungs in der Stadt oder so gesehen aber es kribbelt nicht... Wer sagt mir, dass es bei dem "Richtigen" nicht auch so ist...?😶✨

Kommentar von Angymaus ,

Es muss nicht immer der heißeste sein. 

Bei mir als ich meinen verlobten kennen gelernt hatte war am Anfang nichts aber nach einer Zeit merkte ich wow wir sind auf einer Wellenlänge, lachten & alberten rum es kommt mit der Zeit 

Ich glaube nicht das es wirklich liebe Auf den ersten Blick gibt. Warte einfach ab meine Freundin ist 25 und hatte erst vor 1 Jahr ihren ersten freund & sie sind ein glückliches paar also mach dir keine Gedanken. Und wo her du weißt ob es der richtige ist weißt du wen du ihn kennengelernt hast

Kommentar von Li1010ni ,

Ich werd's mir merken;;)

Antwort
von gambler007, 37

Da kann man keine Tipps geben das kommt von ganz alleine nur nicht verzagen :) Wenn man Single ist kommts einen immer so vor als ob alle um einen herum in glücklichen Beziehungen sind, aber das ist nur Einbildung. Du wirst dich verlieben, da brauchst keine Angst haben, freu dich drauf :)

Antwort
von miaumiaum, 14

Warten gehört natürlich dazu, jedoch kannst du auch zb in einen Verein gehen oder so, dort lernst du neue Leute kennen und wer weiß, vielleicht verliebst du dich dann..
Obwohl es offensichtlich ist, hab Geduld :)

#Mm

Antwort
von hafaju, 32

Sei nicht so wählerisch. Mehr kann man da nicht sagen. Sie das gute im Menschen , nicht das schlechte. Vg hafaju;) 

Antwort
von Lacky855, 36

Auf Zwang geht da nichts, deine Zeit wird kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten