Frage von Cosizma, 28

Ich verliebe mich in meinen Kumpel, was tun?

Guten Abend, es ist so.... Ich habe einen Kumpel, der auf meine Schule geht. Wir verstehen uns eigentlich gut, aber zoffen uns halt schon manchmal. Auf jedenfall, versuche ich sauer auf ihn zu sein, weil er Schule wechseln will aber ich kann nicht Sauer auf ihn sein:( Dieses Gefühl habe ich schon länger, also: - Ich kann ihn nicht ignorieren, also Whatsapp und so - Ich kann auf ihn nicht sauer sein. - Ich will mit ihm jeden Tag schreiben - Wenn ich ihn in der Schule nicht sehe, werde ich unglücklich - Ich habe Angst, mich in ihn zu verlieben

Jedoch wenn ich ihn sehe, merke ich nichts. Kein Gribbeln, keine Schmetterlinge, sehe ihn nur als Freund. Was meint ihr? Ich will mich nicht in ihn verlieben, deshalb will ich mich auch von ihm fernhalten, aber es geht nict.

Wie kann ich mich von ihm Fernhalten? Wie kann ich mich nicht in ihn verlieben?

Danke für eure Antworten:)

Antwort
von MiShErU96, 11

Nummer löschen! in einfach nicht beachten :) wenn du es nicht willst solltest du auch daran arbeiten es nicht zu wollen.

Kommentar von Cosizma ,

Hab ich auch schon, aber er schreibt mich dann immer wieder erneut an.

Kommentar von MiShErU96 ,

Sag ihm, er soll dich nicht belästigen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community