Frage von susukisu20, 113

Ich verliebe mich immer so schnell - was tun?

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich früher extrem schüchtern und unsicher war. Bis heute bekomme ich kaum ein Wort vor Männern raus (meine Freundinnen meinen ich hätte das "Raj'-Syndrom" [aus The Big Bang Theory], natürlich nicht ganz so übertrieben :D) Sobald ein Mann nur freundlich zu mir ist o.Ä. bin ich verknallt! ._. Ich denke dann 24/7 (!) nur an ihn (bin leider auch 'ne extreme Tagträumerin)! Das belastet mich sehr, weil ich 1. nicht klar denken kann, 2. ich die nette Art gleich falsch einstufe + Hoffnungen mache und 3. es dann bereue. Kennt jmd. das auch? Was soll ich tun? :(

Antwort
von Fireman23, 60

Hey
Ich kenn das auch ich hab mich damals oft "verliebt" und das auch sehr schnell ich kenn dich zwar nicht aber bei mir war es nicht so eine Art verliebt sein sondern eher eine Art des schwärmens
Man kann sich zwar "auf den ersten Blick verlieben" dies sind aber meistens!! Nur Schwärmereien

Antwort
von loverjus, 50

Hmm teilweise ist das doch was schönes :) du bist einfach viel zu lange einsam und hast nicht viel kontakt mit jungs was dazu führt das du dich schnell verliebst :p ich meine wenn du nie Achterbahn fährst und dann davor stehst kriegst du auch Herzklopfen ^-^ liebe ist es auf jeden fall C: viel glück ^-^ der richtige mann wird sich freuen ._. der geier

Antwort
von 23makeupfresse, 20

Ich denke sobald du einmal richtige Liebe spürst, wird sich das schnell ändern.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 60

Das ist kein Verliebtsein sondern evtl die Hormone, Pubertät ?

Kommentar von susukisu20 ,

Ich bin bereits 20 Jahre alt. ^^'

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Verliebtheit ist das dennoch nicht.
Mit 20 können manche sehr wohl noch in der Pubertät stecken ..
Wie lange geht das schon so?

Hast du sonst irgendwelche Probleme, die der Auslöser sein könnten ?
Normal ist das nicht..

Antwort
von Neutralis, 57

Guten Abend, werte Dame. Liebst du mich jetzt ? 

Keine Ahnung wieso das so extrem bei dir ist. Kenne nur Nymphomanynnen. Aber das bezieht sich ja eher auf Sex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community