Ich verliebe mich einfach zu schnell?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unternehme doch bisschen was mit ihm. Angst hat man immer verletzt zu werden, immer und das ist immer das Risiko beim verliebt sein. Ist nun mal so. Mehr als ne Absage kannst du am Ende nicht bekommen. Lass es dich ran. Verletzt wird man meist immer im Leben, aber du wirst es später mal bereuen das du es nicht mal probiert hast. Verbring doch bisschen Zeit mit ihm, schreibe mit ihm. Sei aber nicht aufdringlich. Lass es an dich herein. Vllt mag er dich auch und hat das selbe Problem wie du. Weiß man es? Schleich dich ein bisschen in sein Leben ein, aber wie gesagt sei nicht aufdringlich und habe ein wenig Geduld. Das klappt schon, aber denke auch daran das es vllt nichts wird. Du hast es aber wenigstens versucht. Lass ihn  doch neugierig werden auf ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange ein Kerl seine Freundin nicht verlässt, schaut es für die interessierten Damen nicht gut aus. Er kann auch neben der Freundin Affären haben (sollte man nicht), aber wenn er seine Freundin nicht verlässt und es auch nicht vor hat, wird sie immer die Frau an seiner Seite bleiben - egal wer da ab und zu dazwischen funkt.

Lass die Finger von ihm, bis er tatsächlich single ist, oder mit dir Klartext redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr irgendwas redet dann frag ihn mal auf wenn er alles verliebt war und vl. Sagt er das er auch in dich verliebt war dann kannst du ihm auch sagen das du gefühle für ihn hast.
Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht steigerst du dich einfach zu sehr da hinein und "verliebst" dich in den Gedanken mit ihm zusammen sein. So schnell kann man sich nicht verlieben und deswegen ist das bestimmt nur eine Schwärmerei. Er ist nett zu dir, du findest ihn sympathisch und machst dir Hoffnungen. Du siehst ihn als potentiellen Freund und deine Gefühle spielen verrückt. Das ist aber keine Liebe.

Was in einem WhatsApp Status steht ist doch sowieso egal, da schaut fast keiner drauf. Du musst einfach darauf achten, dass er dich nicht ausnutzt. Das er dir Hoffnungen macht und du schlussendlich seine Affäre bist während er immer noch eine Freundin hat. Wenn er dich immer verletzt und sich einfach nicht entscheiden kann, dann würde ich den Kontakt einstellen und mich auf andere Sachen konzentrieren. Je mehr Zeit du mit ihm verbringst, desto mehr entwickeln sich deine Gefühle und desto größer ist die Enttäuschung am Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid, dass Du denkst, dass Du letzten Endes immer verletzt wirst. Aber das muss nicht sein!

Dass er Dir verrät, unglücklich verliebt zu sein, bedeutet, dass er es sich mit Dir vorstellen könnte. Denn warum sonst sollte er Dir das anvertrauen?

Lege keinen großen Wert auf einen whatsapp Status! Dass er da nicht hinein schreibt: " ich bin unglücklich verliebt" ist ja wohl klar. 

Ich möchte Dich jz nicht dazu ermutigen, seine Beziehung zu zerstören, aber so wie es aussieht, wird die wahrscheinlich nicht mehr so lange halten. Denn wenn er mit seiner jetzigen Freundin nicht wirklich zufrieden ist und Du Dich von ihm abwendest, dann kann es gut sein, dass er ein anderes Mädchen nimmt...

Was willst Du denn? Höre nicht auf Deinen Verstand, sondern auf Dein Herz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnynanciiiii
08.01.2016, 13:56

Ja ich versteh auch nicht was er mit seinem Status meint , er schriebt immer von wegen " man kann aus keiner Bit.. eine Hausfrau machen "und so was . Immer wenn er neben mir mit seiner Freunden redet dann liegt er auf und sag alle Schla... sind doch gleich . Dann versteh ich nicht warum er mit solchen Mädchen wo er meint sind doch alle gleich zusammen ist ?

0
Kommentar von sunnynanciiiii
08.01.2016, 14:30

Ich weiß es nicht :(
Ich glaub ich will einfach nur ein Gefühl Haben geliebt zu werden so wie ich bin

0
Kommentar von sunnynanciiiii
08.01.2016, 14:59

Wieso ist es so schwer von jemanden weg zukommen ? Auch wenn es weh tut muss kriegt man das nicht hin ,man hofft immer auf ein happy end aber langsam glaub ich nicht mehr dran
Ja ich versteh dich , danke das du mich verstehst und versuchst mir zu helfen .
Obwohl ich dich nicht kenne , glaub ich das du ein guter Mensch bist und man dir trauen kann und du ein weiches Herz hast . Bin für dich da falls du jemanden zum reden brauchst egal über was

0
Kommentar von sunnynanciiiii
08.01.2016, 15:10

Bin noch neu hier auf dieser App 😔wie kann ich den deine Anfrage sehen ?

0

Was möchtest Du wissen?