ich verliebe mich :´(
also erstmal ist mir diese frage sehr wichtig also keine dummen sprüche bitte :) ich hab mit nem typen geschrieben der immer so sprüche gekloppt hat aber das hat sich gelegt .. und jetzt hab ich ihn oft getroffen und langsam aber sicher verliebe ich mich in ihn doch das problem ist das mir viele erzählt haben was für ein ar-sch-loch er ist und das er nicht sooo ein beziehungstyp ist und eigentlich bin ich mir zu schade mich in einen typen zu verlieben der mich dann vlklt verarscht und ich bin einfach soo überfordert. was soll ich machen? habt ihr ne idee ? bitte nur schreiben wenn ihr mir helfen könnt !!
-
Hilfreichste Antwort von kroketti 23.08.2012
Hallo,
leider kann man (und auch Frau) sich nie aussuchen, in wen er oder sie sich verliebt. Schau einfach, wie es sich zwischen euch verhält und redet vorallem miteinander. Mach dir Gedanken darüber, was du genau willst. Möchtest du einen Flirt, eine Beziehung, etwas anderes? Wie sieht es bei ihm aus? Falls ihr ähnliche Erwartungen habt, why not?!
Sicherlich ist es schwierig, falls das Umfeld ein gewisses Bild von der momentanen Flamme hat; hier sei jedoch gesagt, dass zu jeder Geschichte zwei Seiten gehören.... Schade, wenn man sich ein Bild macht, ohne die andere Seite der Medaille zu kennen.
Alsooooo, miteinander reden, klären, glücklich sein :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Was hörst du auch auf die anderen, lerne diesen Jungen erst richtig kennen!
Aber: ''Spring nicht sofort mit Ihm ins Bett'' falls dich die Leute davor warnen wollen.
Viel Glück ;)
-
-
mit ihm in ruhe drüber reden, dann entweder die andern reden lassen und einfach eine beziehung eingehen oder dann eben doch abstand nehmen und am besten nichts mehr mit ihm machen sonst können sich wieder gefühle aufbauen, ich sage aber immer man sollte auf sein herz hören, auch wenn man sich in ein a***loch verliebt, man lern aus fehlern und gegen gefühle kann man nichts machen;-):-)
LG
-
-
eins sage ich dir : lass dir viel zeit beim verlieben! Ich wünschte, ich hätte das früher gewusst -.- wenn ich mich verliebe, dann lasse ich mir schön zeit, und vorallem zeit bevor ich es ihm sage. wenn er wirklich so ein a*sch ist, dann würde ich es eher nicht versuchen..allerdings (und deswegen ist das lange warten gut) je länger ihr aufeinander warten müsst, und er nach einiger zeit tatsächlich interesse an dir hat oder sogar immernoch hat... dann könnte es ja sein, dass es ganz anders geworden ist ;) manche kerle ändern sich eben für ein einziges mädchen ;)
-
Na das ist doch wunderbar, dass du dich verliebst. Lass es auf dich zukommen. Nimm ihn, wie er ist ... jegliche Versuche, Menschen umzukrempeln sind zum Scheitern verurteilt.
Überlege mal, woran es liegen könnte, dass du dich in so ein A******** verliebst ;) - vielleicht kommst du dir dabei selbst auf die Schliche ;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Helfen kannst nur du dir selbst. Wenn du wirklich willst, dann versuchst du es mal und hörst nicht auf die andern-vielleicht ist da auch jemand eifersüchtig und erzählt darum so allerlei- du wirst vielleicht bald einmal spüren, ob er wirklich so ein A ist und dann kannst du dich immer noch zurückziehen. Hör auf dein Herz, brauch aber auch deinen Verstand mit! viel Glück;-)
-
Antwort von silli12 23.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist bei mir au so gewesen,aber wirklich genau das selbe :D das du verliebt bist und weißt nit ob er dich au ich würde ihn mal fragen ob er was für dich empfindet, vielleicht hat er ja auch Gefühl für dich Entwickelt.
-