Ich verlieb mich ständig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hehe, kein Stress, ist völlig normal ^^ Deine Psyche probiert einfach gerade aus, wie das so ist, verliebt zu sein ^^ Genieße es doch am Besten, solange das noch geht, später mal ist das nicht mehr so einfach, so schnell für jemanden zu schwärmen :-)

Oder wenn es dich ganz arg nervt stell dir diejenigen, in die du verliebt bist, beim Zehennägelschneiden vor oder wie sie gerade ihre Popel essen, das hilft zumindestens so n bisschen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dich nicht ständig "verlieben", denn wenn man verliebt ist, hängt man länger bei einem typen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du jmd sympathisch und nett bist, bist du noch lange nicht verliebt. Höchstens eine Schwärmerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verliebst dich nicht, du schwärmst. Das ist volkommen normal .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung