gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich verknote meine Stelzen so ungern....

gefragt von HighlightHighlight am 01.11.2007 um 18:59 Uhr

Wo ist der beste Sitzplatz im Zug für große Leute? Nur selten fahre ich mit dem Zug, habe mir jedoch heute am Automaten ein Langstrecken-Ticket gekauft inklusive Sitzplatzreservierung. Es gab die Auswahl zwischen einem kleinem Abteil, Großraumabteil und Großraumabteil am Tisch. Ich habe mich zögernd für Letztes entschieden, in der Hoffnung, dass ich dort einigermaßen adäquate Beinfreiheit haben werde. Stimmt es, dass der Abstand zu den Sitzen dort am größten ist? Wer fährt häufiger mit der Bahn und kann mir sagen, wo in der 2. Klasse die besten Plätze für große Leute zu finden sind? Abschrauben oder Verknoten meiner Stelzen ordne ich eher in die 3. Klasse ein...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zug (546)
Zugfahrt (41)
Sitzplatz (37)