Frage von Andressia, 56

Ich verhüte seit Mai14 mit mirena.hab trotzdem das Gefühl dass ich schwanger bin. Habt Ihr einen Rat?

Hatte Anfang Okt 15 so ein flattern im Bauch u jetzt oft das Gefühl es bewegt was.

Antwort
von elismana, 21

Das "Flattern im Bauch" sind sicherlich Darmbewegungen. Der Darm arbeitet im Grunde immer, mal spürt man es, oft aber eben nicht. 

Dass eine Schwangerschaft irgendwann nicht mehr auf einem Test zu sehen ist, ist Blödsinn. 

Ich denke nicht, dass du schwanger bist. 

Antwort
von Zebbinho, 56

Ein Schwangerschaftstest gibt es in der Apotheke und kostet ca. 4 EUR.

Kommentar von Andressia ,

Hatte 2 schon gemacht.waren negativ.man sagt nach 4 Monaten ist der hcg wert ni mehr so hoch um es anzuzeigen. Wenn ich mein Bauch anfassen oder leicht rein drück hab ich Gefühl die Rippen zu spüren. Bei mein Sohn spürte ich die ja auch.

Kommentar von Zebbinho ,

Ich nehme jetzt mal an, dass Deine Regelblutung ebenfalls seit 4 Monaten überfällig ist. Dann würde ich wohl als nächstes den Frauenarzt aufsuchen. Es hilft ja nix. Entweder es klärt sich als negativ auf, oder es ist wie es ist, dann benötigst Du ohnehin ärztliche Betreuung.

Kommentar von Andressia ,

Bei mirena meine keine Regel mehr. Hatte allerdings im Sommer also August u sept 2 mal jewals 5-7 Tage mehr als zwischen Regel. .August war mir 2 tage am abend übel.meine Freundin. Bist bestimmt schwanger 

Antwort
von loewenherz2, 39

> so ein flattern im Bauch <

Schmetterlinge ???

Antwort
von BalTab, 15

Das Einzige ,was sich nach der Zeit bewegen kann, sind Darmwinde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten