Frage von Elfiyue, 82

Ich habe mich verliebt doch er schreibt mir nie...?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Wir schreiben noch nicht solange weil ich Ausländerin bin, und noch nicht so gut deutsch kann, er kann englisch und deutsch, wir haben uns mal getroffen und zu abend gegessen aber er schreibt mir nie, was soll ich jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily2001, 20

Hallo,

hoffentlich sind deine Eltern nicht dagegen...

Man sagt: ich habe mich in einem Jungen verguckt...Ich bin Ausländerin...

Gib ihm Zeit, vielleicht meldet er sich wieder..

Alles Gute

Emmy

Kommentar von Elfiyue ,

an diesem Tag bin total nervös, und ich verhalte mich zu schlecht, ich spreche sehr wenig und ich habe keine Mut seine Augen zu sehen. ich weiß nicht wie so, das ist unsere erste mal treffen. ich möchte etwas zu ihm schreiben aber ich bin zu schüchtern. deswegen soll ich nichts machen oder noch mal fragen ihm draußen?

danke dir sehr

Kommentar von emily2001 ,

Wenn du ihn siehst, kannst du ihn fragen...

Schüchtern ist immer süß...

Kommentar von Elfiyue ,

leider kann ich ihn nicht mehr sehen. weil er wohnt in andere Stadt. 30 Minuten von mir. deswegen bin ich irrt. ich bin sehr schüchtern

Kommentar von emily2001 ,

Dann versuche, jeman anderen kennen zu lernen...

Emmy

Kommentar von emily2001 ,

Danke für die Bewertung!

Emmy

Antwort
von Atairos, 20

Da kann man nichts machen. Abwarten und Tee trinken. Wenn nichts mehr kommt dann ist es ja wohl klar.

Kommentar von Elfiyue ,

es ist schon 2 Woche. er schreibt frührer viel aber jetzt fast nie:=

Kommentar von Atairos ,

Du solltest dich melden und schreiben. Vielleicht denkt er gerade wie du und traut sich nicht. Danach wirst du erfahren was los ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten