Frage von 8fussballer11, 66

Ich vergesse seit Tagen mein Geld immer zu Hause. Könnt ihr mit einen Tipp geben damit ich es nicht vergesse?

Antwort
von DerTroll, 18

Ich habe mein Portemonaie grundsätzlich in der Hosentasche. Und da gehört schon einiges dazu, daß ich vergesse, meine Hose anzuziehen, bevor ich rausgehe. An sich ziehe ich die ja morgens nach an und trage sie den ganzen Tag. Und wenn dann das Portemonaie auch immer in der Tasche ist, hat man sein Geld auch automatisch dabei.

Antwort
von catweasel66, 19

stopf es dir abends in die schuhe die du am nächstn tag anziehst

Kommentar von 8fussballer11 ,

Danke Mach. Ich

Kommentar von catweasel66 ,

darfst es halt dann abends nicht vergessen......sonst geht es wieder schief

Antwort
von kurdischgirl18, 5

Leg es immer zu deinem Handy oder deinem Schlüssel.

Zum Beispiel leg ins Wohnzimmer oder in den Flur eine schöne Glasschüssel hin und lege immer deinen Schlüssel und dein Portemonnaie dorthin wenn du heimkommst.

Wenn das dann zur Routine wird dann suchst du nie wieder Geld oder Schlüssel.

Antwort
von Eyleen2000, 24

las dich von deinen handy erinnern

Kommentar von nonamestar ,

las dich von deinen handy erinnern

Lasse Dich von deinem Handy erinnern.

Ungenügend !

Kommentar von Salima92 ,

Ist dir langweilig?

Antwort
von FlorianBln96, 26

Portemonaie?

Kommentar von 8fussballer11 ,

Vergess ich ja immer

Kommentar von FlorianBln96 ,

dann lege es dahin wo du es nicht vergessen kannst. Ich habe meins z.B immer in der linken Po-Tasche in der Hose

Kommentar von nonamestar ,

Fast. Portemonnaie.

Antwort
von Salima92, 5

Mache dir am besten eine Notiz und klebe es irgendwo an, wo du immer vorbeigehst (Spiegel, Kühlschranktür, Spiegel im Badezimmer ect), dann wirst du es nie vergessen.

Antwort
von AlexLPLP, 23

Schreib dir ein Zettel den du immer sehen kannst und schreib drauf das du das Geld mit nehmen solltest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten