Ich vergessen auf einmal so viel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab dasselbe Problem als ich 9/10 war und dann unregelmäßig und jetzt ist es bei mir dauerhaft , ich vermute es liegt vllt am Wachstumsschub oder an Pubertät ,war auch beim Arzt ,ich gehe aber bald zum Psychater hat mir meine Ärztin geraten und erst dann könnte ich helfen! Geh doch vllt mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ui, dass kann dir hier keiner genau sagen, Vergesslichkeit kann x Ursachen haben. Leide selber dadrunter, muss sogar Medikamente nehmen. Wenn es dich zu sehr belastet, sprech es bei deinem Hausarzt an. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich dich eine ERNSTE Frage fragen? Konsumierst du irgendwelche Drogen (Chemische oder natürliche) oder nimmst du Medikamente?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junyi
04.01.2016, 22:52

nein, so weit ich weiß nicht ^^

0