Frage von DUFoBol, 17

Ich vergesse schnell und lenke mich selber schnell ab, kann man da was tun oder ist das normal?

Es fängt an damit das ich mir eine Zigarette drehen will. Ich nehme die filter in die Hand sehe was und habe vergessen das ich mir eine drehen wollte obwohl ich die filter in der Hand halte. Ich fange damit an rum zu spielen. Das geht schon eine Zeit lang so. Dennoch kann ich mich gut konzentrueren, an Termin muss man mich erinner aber z.b. zur Schule zugehen oder arbeiten daran erinnere ich mich da das ja routiene ist. Ich mache mir langsam sorgan das dass was ernstes sein könnte. Weitere Beispiele wären wäsche waschen ich waschen die Wäsche und vergesse das ich Wäsche gewaschen habe. Ich denke das müsste reichen, auf fragen antworte ich und ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Antwort
von Bawserker, 17

Kenn ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten