Frage von MatthiasO, 130

Ich vergesse Sachen (z.B was ich gestern gemacht habe...)?

Also z.B Heute wollte ich parken bei mir zu hause und ich habe greade meinem Vater gesagt das ich die Handbremse nicht ziehe weil es heute -3° sein wird, danach hat er kurz geantwortet und was machen ich ich ziehe sie trotzdem (selbst gemerkt habe ich das nicht) oder in der Ausbildung, ich habe mal eine Aufgabe gemacht (Sägen Packen + Kleben + mit Metallband sichern) und am nächsten Tag habe ich alles Vergessen nix war in meinem Kopf und ich meinte so können sie mir das erklären und er ich habe dir doch gestern alles erklärt und du hast das gut gemacht Ich Wie? Kann mich nicht daran erinnern. Das ist natürlich nicht alles das passiert mir oft auch in der Schule.

Was haltet Ihr davon, was soll ich machen??

Mit freundlichen Grüßen Matthias

Antwort
von Elfchen2016, 98

Gedächnistraning?
Wenn du viel Stress hast kann das auch passieren.
Wenn es ohne das du Stress hast passiert, würde ich mal einen Arzt es erzählen. Aber nur wenn es wirklich sehr oft passiert und auch bei Alltagsdingen.

Kommentar von MatthiasO ,

Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort, Mein Leben ist eigentlich sehr ruhig :) soll ich da zum Normalen Hausarzt gehen? Oder gibt es da was spezielles??

Kommentar von Elfchen2016 ,

Ich würde immer zuerst mit meinen Hausarzt sprechen, im normal Fall kennt er dich ja schon seit Jahren.

Der wird dir auch sagen, wie man weiter verfahren könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten