wenn dus vergißt, möchtest du es anscheinend nicht genug!

trags ins handy als erinnerung ein..
LittleArrow am 28. Januar 2009 15:56 Das war Gedankenübertragung!
Prinzessinelli am 28. Januar 2009 15:57 sollte mir das zu denken geben?;)

Dein Handy hat sicherlich eine Weckfunktion oder?
Das vergesse ich nie. Ich kann vom Bücherlesen gar nicht genug kriegen.
gottesanbeterin am 28. Januar 2009 15:59 So geht´s mir auch, doch xxxwebxx hat nix davon.
Ach da hilft auch kein Denkzettel mehr.
Der Zug ist abgefahren

Eine Studie, von der ich heute erst gelesen habe, scheint nun einen Zusammenhang zwischen Diät (respektive wenig Essen) und gutem Gedächtnis hergestellt zu haben! Kein Scherz, auch wenn ich die Ergebnisse wie die einer jeden anderen Studie auch, ernstlich bezweifle - frei nach Churchill: "Ich glaube keine Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe!" Mehr dazu gibt's auf newser.com. Sollte das stimmen, hilft Entschlacken, Abnehmen und dergleichen vielleicht wirklcih deinem Gedächtnis auf die Sprünge!
Deine Fragen sind spitze - liest du eigentlich auch die Antworten ?

Post-it-Klebezettel auf Stellen, wo du oft hinkommst, - Schreibtisch, Bildschirm, Esstisch, Wohnzimmertisch, Vorzimmerschrank ......
du kannst dich beim www.buchgesichter.de anmelden.In dein Bücherregal gibt es Bücher die du schon gelesen habst, die du lesen möchtest und die du zuhause hast. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.
Nicht besonders hilfreicher Kommentar... willst du sie damit entmutigen, dass sie/er überhaupt kein Buch lesen sollte??
ich lese mit leidenschaft und kann mir garnicht vorstellen, dass man es vergißt! hört sich so an, als müßte man sich überwinden. wenn ich was vergesse - wars mir nicht wichtig.