Jo.. Ich schreib sie mir größtenteils auf, bin oberfaul, mach sie aber oft in einem rutsch... Bin in der Pubertät und passe IMMER auf...
BITTE ANTWORTET SCHNELL UND WIRKLICH HELFEND!!! HABE SCHON 5 STRICHE.... 1 ELTERNBRIEF :-( BEKOMME ICH NOCH EINEN, was bei 6 sein wird, BEKOMME ICH SEHR, SEHR, S-E-H-R VIEL ÄRGER!!!! HELP

also: selbstverständlich musst du alle aufschreiben und wenn du die Hausaufgaben gemacht hast streiche sie aus dein HA_Heft.wenn du abends dann dein schulranzen packst, gucke nach ob du die HA die du für morgen nötig hast gemacht hast.
So gehte s bei mir und ich vergesse keine HA.

Hast du Kopf wie Sieb....musst du aufschreiben!!!!
mach ich doch... steht doch da auch odr?!?

Weil sie dir -anscheinend- nicht wichtig genug sind, wichtige Sachen vergesse ich nie.
TOP! THX Ist eig. nur in Englisch.... Interessiert mich net... muss mich mal bemühen das es mich Interessiert... xD

Führ ein ordentliches Hausaufgabenheft und schau jeden Tag rein,dann wirds klappen.
Weil du einfach ne faule Socke bist..schreibst du doch selbst schon.
toll, sehr hilfreich...
Die Frage war: WARUM. Hab ich beantwortet. Wie sollen wir dir bei dem Problem helfen? Deine Hausaufgaben für dich machen?
Vielleicht solltest du abends nochmal ins Hausaufgabenheft schauen, und eventuell mal darüber nachdenken welche Fächer du am nächsten Tag hast

Du musst dir Selbstdisziplin beibringen, indem du Wege findest (wie dies bereits die anderen User zum grossteil an praktischen Beispielen veranschaulicht haben) diese "Vergesslichkeit/Faulheit" langfristig zu beheben.
Aber Dich an den PC zu setzen,das vergißt Du nicht.
xD joah... nee....
aufschreiben. zettel in määpchen tun oder in hosentasche. nahchause kommen zettel rausholen nahclesen was hausi ist und schon vergisste es nemme
DU bist ZU FAUL. streng dich an sonst biste dran (von deinem lehrer und deinen eltern)

LOL naja außer dran zu denken und in dein Hausaufgabenheft zu schauen wird dir wohl nichts übrig bleiben ;)

Pack es immer gleich in deinen Rucksack, das Zeug, das du für die Hausaufgaben brauchst. Gleich nach dem Ende der Stunde. Liebe Grüße

Und was für HIlfe suchst du jetzt? Mach deine Hausaufgaben, fertig...

Vermutlich weil dich die Schule nicht wirklich interessiert! Auf die Pubertät würde ich das lieber nicht schieben! Die geht schneller vorbei, als man denkt!
am hilfreichsten!! DANKE!!!
ja das ist bei mir auch so und ich vergesse auch nie meine hausaufgaben :D