Frage von Moonily,

Ich vergesse auf einmal so viel..

im moment kann ich mir überhaupt nicht mehr viel merken. ich vergesse andauernt was ich vor einem tag zu jemandem gesagt hatte , oder heute mittag habe ich sogar vergessen was ich zu jemandem morgens sagte. ich finde das sehr komisch, weil ich mir sonst eigentlich sehr viel merken konnte. ich bin auch erst 15 jahre, also am alter wirds wohl nicht liegen xD weiß jemand, warum das so ist ?

Antwort von Silkchen,

Hast du gerade viel Stress? In der Schule?Zuhause? Mit Freunden?

Isst und trinkst du ausreichend? Schläfst du genug?

Das kann sich alles auf deine "Form" auswirken.

Antwort von Schmuseqirl,

Pubertät! hab das gleiche problem wie duu das ist normal und kriegt man so schnell nicht weg da kann man nur warten!

Antwort von phlox1979,

Zu wenig Schlaf? Wäre ne Möglichkeit, als Teenie ist man ja einerseits eine Nachteule und muss andererseits früh raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community