Frage von Moonily 24.02.2011

Ich vergesse auf einmal so viel..

  • Antwort von Silkchen 24.02.2011

    Hast du gerade viel Stress? In der Schule?Zuhause? Mit Freunden?

    Isst und trinkst du ausreichend? Schläfst du genug?

    Das kann sich alles auf deine "Form" auswirken.

  • Antwort von Gerd2 24.02.2011

    das geht mir auch so in letzter Zeit. War heute extra deswegen beim Arzt und habe im erklärt das ich alles vergesse. Gehe um etwas zu holen und weiss nicht mehr was. Vergesse das ich zur arbeit wollte usw. Er fragte mich seit wann ich das denn habe. . . Was denn Herr Doktor ? weiss nicht was sie meinen.

  • Antwort von Schmuseqirl 24.02.2011

    Pubertät! hab das gleiche problem wie duu das ist normal und kriegt man so schnell nicht weg da kann man nur warten!

  • Antwort von phlox1979 24.02.2011

    Zu wenig Schlaf? Wäre ne Möglichkeit, als Teenie ist man ja einerseits eine Nachteule und muss andererseits früh raus.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!