Ich vergese alles ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn ich nicht alles verstanden habe, folgendender Rat: Bespreche das unbedingt mit deiner Familie und deinem Hausarzt. Eventuell überweist der dich an einen Neurologen und der schaut sich dann dein Gehirn mittels eines MRT-Scans an (tut auch gar nicht weh!). Ich will auf keinen Fall den Teufel an die Wand malen, aber lieber einmal zu viel zum Arzt gegangen als einmal zu wenig! Ziehe dich jetzt bloß nicht zurück. Dir muss das nicht peinlich sein! Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche beim Unterricht AUFMERKSAM zu sein, so wie wenn es um dein Leben geht, weil, du lernst ja einen Beruf, den du später dann mal ausüben sollst. Wenn du bei der Arbeit alles vergisst was du gelernt hast, dann wirst du schnell gekündigt und verdienst kein Geld mehr, ohne Geld kannst du kein Essen und keine Miete zahlen. Ohne Essen stirbst du. Also.... geht es tatsächlich um dein Leben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend auch die Rechtschreibung.Schreib dir halt Notizen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?