Ich verfalle in seid 2 Wochen in eine Art Trounce nach Drogenkonsum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Ben142,es liegt eine klassische Entzugserscheinung vor,die sehr unangenehm aber meist nicht gegährlich ist.Wenn diese Erscheinungen sich verschlechtert wäre eine stationäre Entziehung notwendig.LG Sto

Du sagst das die Symptome nach dem 3 mal Ecstasy aufgetreten sind. Beantwortet das deine Frage nicht.?

Kommentar von Ben142
14.04.2016, 14:51

Sie kamen nicht direkt danach... und auch wenn es so wäre, würde es dann meine Frage beantworten?

0

als erstes würde ich kein Ecstasy mehr nehmen. Sollten die Beschwerden nicht innerhalb eines Monats verschwinden würde ich einen Arzt aufsuchen und dem solltest du auch sagen, was du alles genommen hast.

Wart noch 1-2 Wochen ab, möglich das die Entzugserscheinungen wieder verschwinden, wenn nicht, dann geh zu einem Nervenarzt.

Was möchtest Du wissen?