Ich vereinsame von Tag zu Tag mehr.

10 Antworten

Hey Kumpel :)

Dann geh doch raus? Geh in den Wald spazieren. Oder versuch es in einen Verein zu gehen. Ich habe gerade auch aus deiner Antwort entnommen dass du angeblich keine Hobbys hast. Natürlich hast du sie.

Es werden doch Dinge geben, die du gerne tust. Dann versuch es halt mit Fitness. Lass den Kopf nicht hängen, das Leben ist zu kurz um von Traurigkeit zu reden. Du wirst schon etwas finden :)

Es wird niemand zu Dir finden , wenn Du DIch zu Hause ein igelst. Du solltest versuchen Kontakte zu machen. Also den Anfang machen.

Vielleicht solltest du dir ein Haustier anlegen mit dem du auch mal kuscheln kannst wie zum Beispiel ein Hund oder eine süße Katze. Denn Hunde odet Katuen sind ja bekanntlich die besten Freunde des Menschens. Dabei kannst du ja auch mit deinen Haustieren spielen oder so und hast dann auch vielleicht mehr Spaß am leben wenn du weißt das jemand bei dir zu Hause wartet der gestreichelt oder geliebt werden will.

LG david7788 :)

Man kann alleine nicht glücklich sein und auch nicht nur am Smartphone, denn wir sind soziale Wesen und social Media hat nichts mit wirklichen Freundschaften zu tun. Es ist bewiesen dass Einsamkeit sogar tödlich ist und dazu führt dass man kann wird und früher stirbt. Social Media ersetzt wirkliche Nähe nicht, im Gegenteil es verhindert sie! Wir müssen wieder Mut haben auf andere zuzugehen und uns ehrlich zu zeigen, ohne Angst!

Du könntest dir ein neues Hobby suchen. Eine neue Sportart kann auch helfen. Man ist mit leuten zusammen und hat meist am abend training und ist am ende so kaputt, dass man von ganz alleine einschläft. oder mach etwas, was du schon immer machen wolltest (eine Reise,...)