Frage von raynorbane, 85

Ich verdiene mit YouTube Geld -?

Hallo,

Ich habe bei YouTube 121 Abonnenten und 1598 Aufrufe.. Man hat ja so eine Einstellung die man aktivieren kann ''Monetarisierung'' das heißt im Video Werbung und das gibt Geld. Jetzt war ich bei AdSense und ich hab bis jetzt 55 Cent verdient. Eigentlich wäre es mehr Geld aber mein Adsense Konto war nicht verknüpft ich dummieeee... Ich habs anscheinend mal ausgeschaltet... Jetzt meine Frage:

Wie kann ich das ganze auszahlen? Kann man überhaupt 55 Cent auszahlen oder muss man eine bestimmte Geldsumme erreichen? Vielen Dank.

Antwort
von MauriceFragt, 28

Ich habe mal gehört, dass es erst ab einem Bestimmten Betrag möglich ist. Paypal wird bestimmt zu Auswahl stehen.

Antwort
von fritzbox3720, 7

Richtig! Ab 10€ kannst du festlegen wie du ausgezahlt werden willst, ab 70€ kannst du es dir auszahlen lassen.

P.S.: Du hast dich vertraglich dazu verpflichtet nicht zu sagen wie viel du verdienst! Also Achtung!

Antwort
von vibro3003, 10

Geht erst ab 70 Euro. Und auch wenn du erst später ein adsense Konto verknüpfst. Die Bures werde rückwirkend gezählt. Mitt so wenig Views und Abos wird das aber nichts!

Antwort
von Icetea2095, 32

Bitte lösch dein Kanal 121 abos und denkt jetzt schon an das Geld oh man ich hab grade mal 582 abos und gib ein sscheiß auf das geld :D

Antwort
von LeShape, 32

Bei 121 Abonneten solltest du noch nichtmal an "Geld verdienen mit YouTube" denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten