Frage von anonymous158, 24

ich verdiene also meinen freund nicht?

also ich(w/15)bin jz fast 8 monate mit meinem freund glücklich zsm (m/16)
wirklich alles läuft perfekt
hab jz eben auf ask ne "frage" bekommen mit 'du hast ihn nicht verdient' und wollte nun fragen ob ihr tipps habt wie ich das hart kontern kann..
mein freund meinte ich solls ignorieren, aber das will ich nicht.. ich will dem feigen anonymen typen iwie ne harte antwort an den kopf knallen
habt ihr ne idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gatios, 20

Ich würde Antworten : ,,Dein Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung, dafür erstmal vielen Dank ! Ich hoffe du fühlst dich wohl als Anonymen Stalker, online deine unnötigen Kommentare abzugeben und dich dann unter deiner Decke darüber freuen . . . . irgendwie schon jämmerlich, findest du nicht? Aber gut, ich sag mal so, würde es bei mir nicht gut laufen, würde ich keine Neider haben, von daher ist dein Kommentar eher ein Kompliment für mich. Während du also dort hinter deinem PC dich darüber aufregst, werden ich mit meinem Freund weiterhin das Leben genießen !!! Jede weitere Antwort von dir ist für mich nur ein Kompliment mehr, dass mein Leben besser läuft als deines grade !!  Also beiß dir bitte weiterhin ganz doll in den Hut, sodass deine Zähne kaputt gehen ;) 

In dem Sinne wünsch ich dir noch eine Gute Nacht ;)´´


Kannst es ja gegebenfalls etwas verändern, aber so würde ich Antworten ^^

Ansonsten musst du dir natürlich nicht die mühe machen jemanden der Neidisch ist, wird ja anscheinend ein Mädchen sein, die entweder dich oder dein Freund nahe steht, überhaupt eine Antwort zu geben. 

Liegt natürlich bei dir, wie du damit umgehst.

Gruß und viel Erfolg. :)

Antwort
von SnuSnu33, 20

Ich würde es auch ignorieren.
Warum? Das meiste was so jemand ärgert ist das ignorieren. Damit triffst du diese Person am meisten. Ich weiß, der Verführung ist groß zu antworten, aber lasse es. Der soll sich grün und blau ärgern.

Antwort
von Sonnenstern811, 11

Welchem Typen? Meinst du nicht, es war ein eifersüchtiges Mädchen?

ER sollte ihr schreiben: "Doch, sie (noch besser dein Name)  verdient mich sogar sehr. Aber du bist einfach widerlich. So was möchte ich nie im Leben haben"

Ich hoffe, es ist technisch machbar. Das sollte doch sitzen, meinst du nicht?

Antwort
von carokiss, 10

hat er ja wohl zu entscheiden und er hat sich für mich entschieden

Antwort
von TomMike001, 13

Dein Freund hat recht. Denjenjigen/diejenige einfach ignorieren und nicht beachten, dadurch strafst Du solche Leute am meisten.

Wie man unschwer erkennen kann, ist hier jemand ganz schön neidisch oder eifersüchtig auf Dich.

Du musst lernen, über den Dingen zu stehen, auch wenn es manchmal nicht ganz einfach ist und man sich innerlich darüber ärgert.

Erfahrungswerte.


Antwort
von mensch3589, 10

Antworte einfach mal "Komm und sag mir das ins Gesicht.". Sie wirds aber nicht machen, sonst hätte sie es schon getan.

Antwort
von kunibertwahllos, 8

ignorieren dein Freund hat schon Recht , einfach so leute links liegen lassen

Antwort
von Aweesoome, 16

Löschen und es hat sich dann auch erledigt. Erstens ist es unreif und zweitens will diese Person das du antwortest damit ihr darüber weiter streiten könnt.

Antwort
von Gwennydoline, 7

Ich kann deinem Kerl nur zustimmen...

Ignoriers  einfach

Die Tatsachen sprechen doch für sich :)

Antwort
von 2Tupacalyps3, 8

du bist 15 , also nicht mehr im kindergarten-alter! ignorier es einfach!

Antwort
von katzenhihi, 9

schreib nur weil er mich genommen hat und nicht dich brauchst du nicht zu heulen du neidisches stück *****

Antwort
von Bella0608, 11

Ich würde einfach schreiben : Scheint ihm ja zu genügen