Frage von miaaaaaaaaaaaa, 114

ich verarsche jungs, was tun?

hallo leute, ich verarsche unwillkürlich jungs.ich versteh mit mit den jungs dann ganz gut und schwärme auch etwas, solabld sich die jungs dann in mich verlieben finde ich sie total uninteressant und lasse sie links liege. ich weiss das das gemein ist aber ich kann es nicht abstellen. kennt ihr das& was kann ich tn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 61

Such dir jemand also eine Nummer größer als du und lass dich abblitzen. Dann hast du das Gefühl wie es ist.  

Antwort
von frutegage, 49

Warte ab bis das mal jemand mit dir macht

Antwort
von BlickAufsMeer, 45

Das liegt wohl einfach an deinem Charakter :/

Gibt es öfter .

Kommentar von miaaaaaaaaaaaa ,

das ist ja keine absicht, aber am ende bin ich nicht richtig verliebt

Antwort
von KlugwieBrot, 44

du musst jeden tag 2 frische zwiebeln essen, dann lässt es irgendwann nach

Kommentar von zirutu ,

kann ich nur zustimmen :D