Frage von devinha35, 76

ich verachte Menschen was hab ich?

Antwort
von tomm1993, 51

Durchfall. Ne Spaß mir geht es da ähnlich^^

Antwort
von furia22, 24

Menschen sind sch*** ich mag sie im allgemeinen auch nicht...n paar leute gibts denk ich trotzdem die man irgendwie mag, aber wenn man sich die menschheit mal so anschaut denkt man sich einfach wth, waum lebt diese volltrottel spezies noch? :D

Antwort
von Mignon2, 40

Nichts! Verachtest du dich selbst auch? Schließlich bist du auch ein Mensch! :-))) Nimm dich selbst nicht so ernst, dann wird alles gut...! :-)))

Antwort
von blumenkanne, 50

du hast eine überhebliche art und weise an dir. arbeite an dir, dann wirds auch einfacher mit den mitmenschen.

Antwort
von Nikita1839, 26

Misanthrop^^

Antwort
von kenibora, 20

Geh dringend in ärztliche Behandlung....!!!

Antwort
von Papabaer29, 20

Langeweile!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten