Frage von Dino611, 35

Ich unterschreibe morgen einen ausbildungsvertrag im Bereich Fachkraft für Schutz und Sicherheit?

Hallo, ich kann morgen ein ausbildungsvertrag unterschreiben für den ausbildungsvertrag Fachkraft für Schutz und Sicherheit, meine Frage ich hab seit 3 halb Jahre keine Schule besucht und denke drüber nach ob ich die Berufsschule schaffen werde ??

Antwort
von HaarigerWookie, 21

Ich sage dir aus eigener Erfahrung das die Berufsschule nicht annährend so schwer wie Abitur oder Realschule ist..

Die letzten Menschen packen die Berufsschule heutzutage, du musst nur gescheit lernen und dann wird das schon.

Kommentar von Dino611 ,

Du hast geschrieben die Berufsschule ist nicht schwerer als Realschule und abi , ich war auf Garkeinen von den beiden Schulen, und habe auch auf der Gesamtschule den Abschluss mittlere Reife mit Glück noch am Ende Geschäft deshalb diese Frage bis Abitur wär ich niegekommen ??

Kommentar von HaarigerWookie ,

Die Aussage beruht nur auf eigener Erfahrung, ich empfand die Berufsschule während der Ausbildung um einiges leichter als als die Realschule und das folgende Abitur. Du musst dich nur hinsetzen und was für dein Wissen tun, die Prüfungen fliegen einem nicht so einfach zu.

Antwort
von tDoni, 14

Und wo ist hier die Frage?

Ob du die Schule schaffen kannst oder nicht, wird dir keiner beantworten können, aber Versuch's einfach. Soo schwer ist die Berufsschule eigentlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten