Frage von Birla94, 48

ICH uninteressant?

Also immer wenn ich einen Jungen kennenlerne, findet er mich super interessant und will auch die ganze Zeit mit mir schreiben, Und ca. nach dem 3 Tag schreiben zeigen sich alle so uninteressiert. Oder nach einem richtigem Treffen (Date). Und ich stelle mir die Frage was ich Falsch mache?? Ich meine ich zeige auch viel interesse und bin auch mega nett und mein aussehen is es jetzt auch nicht, weil sie mir ja scheiben wie huebsch ich bin. Also an was liegt das????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zivandivan, 39

Als junge sage ich du machst wahrscheinlich gar nichts falsch. Du bist in einem alter das kommt und geht. Mach dir keine sorgen, sei anständig dann wird das schon. Viele jungen mögen die kennenlernerei nicht und wollen alles überstürzen, heisst wenn nichts geht bei dir ist bei denen fertig. Was nicht heissen soll du sollst... 

Früher oder später wird das schon glaub an dich

Antwort
von tactless, 36

Vielleicht siehst du in Live nicht so hübsch aus wie auf Bildern!? 

Kommentar von Birla94 ,

ehm kann nicht sein,weil sie mich ja live schon gesehen haben 

also die meisten von denen

Kommentar von tactless ,

Na dann hast du irgendeine charakterliche Eigenart die abschreckt, oder allgemein dann doch zu schnell uninteressant. 

Was neues ist ja erst einmal immer interessant. Das Problem ist aber das Interesse aufrecht zu erhalten. 

Antwort
von meebmeeb, 48

ich habe keine Ahnung aber ich bin glaub auch uninteressant weil ich nicht viel von mir preisgebe aber es kann sein dass du uninteressant wirkst weil du zu viel am 1. und 2. tag über dich erzählt hast sodass es fast nichts mehr gibt oder du erzählst so viel, dass sie dann gelangweilt sind 

Kommentar von Birla94 ,

Des kann echt sein :/

Kommentar von meebmeeb ,

okay ich hoffe mal, dass das vielleicht geholfen hat,ja 

Antwort
von fairydarling, 33

Ich würde sagen, dass du dir das oft nur einbildest. & bald wird gewiss jemand kommen, der auch mehr als 3 Tage lang mit dir schreibt:)

Antwort
von Mandrinio, 38

>Ich meine ich zeige auch viel interesse und bin auch mega nett<

Wer will das schon?

Die wollen alle wie Dreck behandelt werden

Kommentar von tactless ,

Männer wollen wie Dreck behandelt werden? Du meinst wohl eher die Frauen oder? ^^

Kommentar von Mandrinio ,

stimmt. Ich beuge mich, Meisterin!  ;-)