Frage von pokim0n, 46

Ich und Zsm?

Ich bin mit einem mädchen zsm seit dem 17.11 wir sind beide 12 aber jetzt will sie eine pause weil sie sehr viel Stress mit schule hat und gerade abkackt in der Schule.Und ich denk aber dir ganze zeit das sie mich nicht liebt?Aber sie wollte auch Schluss machen aber hat sie dann doch nicht weil sie mich noch zu sehr liebt und vielleicht auch weil ich so rumgeheult habe gestern in der Schule. Hat jemand sinnvolle antworten? Danke im voraus.

Antwort
von alicar, 34

Ihr seid erst 12. Viel zu jung für eine Partnerschaft. Das sieht man allein schon an der "Pause" die sie möchte. Nur weil Probleme auftreten pausiert man eine Partnerschaft nicht - gerade dann hält man zusammen und bewältigt die Probleme gemeinsam!

Antwort
von Mischiiii919, 16

Mit 12 kann man wohl kaum von "Liebe" sprechen. Das ist Kindergarten.

Die Wahrscheinlichkeit das ihr beide auf ewig zusammen bleibt geht eh gegen 0.

Überleg mal logisch. Ihr seid 12. Ihr seid noch nichtmals in der Pubertät. Ihr werdet euch in den nächsten 6 Jahren stark verändern. Und dann passt ihr wahrscheinlich eh nicht mehr zusammen.

Wenn sie dich wirklich so lieben würde wie eine echte Freundin würde sie garantiert nicht deshalb Schluss machen. Man kann auch zusammen lernen und mal hier und da ein treffen auslassen ohne Schluss machen zu müssen.

Antwort
von fremdgebinde, 18

Schule geht vor! Beendet diese "Beziehung", die stresst euch nur...

Antwort
von Mignon2, 46

In eurem Kindesalter ist es keine Liebe, sondern Schwärmerei. Du mußt den Willen des Mädchens respektieren. Warte ab, was wird. Mehr kann man dir nicht empfehlen.

Kommentar von pokim0n ,

danke...

Kommentar von Mignon2 ,

Sehr gerne und alles Gute! :-)

Antwort
von Russpelzx3, 12

Mit 12 und nach so kurzer Zeit hat das alles eh nichts mit Liebe zu tun. Warte mal noch 3-4 Jahre

Antwort
von deathwolf666, 14

Ihr seit 12 konzentriert euch auf andere Sachen als auf das

Antwort
von CSGOace, 46

Mit 12 sollte man sich auf die schule konzentrieren und noch keine Freundin haben

Antwort
von solosangallo, 3

Alter du bist 12...Spiel Fussball oder sonst was..du wirst noch genügend Frauen kennenlernen in deinem Leben.

Antwort
von LonelyBrain, 33

Ihr führt weder eine echte Beziehung noch kann man hier von Liebe sprechen.

(Achtung blöder Spruch) Wenn du älter bist wirst du verstehen was ich meine ;-) *gg*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten