Frage von MGR186, 99

Ich und Verliebt sein?

es gibt da so ein Typ denn ich mag aber ich weiß nicht ob er mich mag. Den ich bin halt Schwarz und er ist Weiß wie dem auch sei, Nun wollte ich ihn auf Facebook anschreiben und ich weiß nicht ob er mir antworten würde er blockiert mich bestimmt. Nun meine Frage wäre soll ich ihn anschreiben oder es sein lassen?
Nun er kennt mich und ich ihn auch aber noch nie ein Wort gewechselt bitte um Hilfe.

Liebe grüße. :)

Danke im vorraus.

Antwort
von kp850i, 47

Schätzchen die Hautfarbe spielt doch gar keine Rolle. Und ich denke nicht das er dich blockieren würde. Schreib ihn einfach an und schau weiter. Ich bin mir sicher das er zurückschreiben würde.😉

Kommentar von MGR186 ,

ich habe aber so eine Angst 😭:(

Kommentar von kp850i ,

Ich kann das vollkommen verstehen. Ich stecke gerade in so einer ähnlichen Situation. Ich habe einfach meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihn angeschrieben. Gott du kannst dir nicht vorstellen wie ich gezittert habe und wie verzweifelt ich war. Ich dachte auch er würde mir nicht zurück schreiben und als er mir dann zurück geschrieben hat wurde daraus eine lockere Unterhaltung. Glaub mir das ist normal. Mach es einfach. Denk nicht viel darüber nach und tue es einfach.😌

Kommentar von MGR186 ,

was soll ich überhaupt schreiben hi oder so?

Kommentar von kp850i ,

Hi!🙃 Naaa wie geht's?😌

Kommentar von MGR186 ,

Dankeschön : )

Kommentar von kp850i ,

Immer gerne 😌

Antwort
von mrseliane, 23

Schreib ihn an. Ich habe Anfang des Jahres auch Mut gehabt einen Typen anzuschreiben. Wir haben immer noch Kontakt uns zwar noch nie gesehen aber wir telefonieren sehr oft

Antwort
von EinMartin, 25

Du hast ernsthaft Angst ihn anzuschreiben? Klar, verstehe ich auch ein bisschen, aber wenn das dein größtes Problem ist, wie willst du dann dein Leben schaffen? Sprich ihn einfach an, verabredet euch und du wirst schon merken, wenn er nichts von dir will. Nicht immer klappt es, dann suchst du dir eben einen neuen.

Antwort
von Murazamba, 28

Wenn du denkst das er dich nicht mag weil du eine andere Hautfarbe hast als er bist du echt dümmer als die die Leute wegen ihrer Hautfarbe beleidigen...

Kommentar von MGR186 ,

soll ich ihn nun Anschreiben?

Kommentar von Murazamba ,

*facepalm* - Ja du Flachpfeife...

Antwort
von M1603, 39

Lass es bleiben. Du hast doch eh schon aufgegeben.

Kommentar von MGR186 ,

Nein habe ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten