Frage von ArtanHD, 60

Ich und meine.Freundin.sind schon tausendmal zusammen gewessen. Immer wieder ist Sie zu anderen kerlen gerannt?

Betrot hat sie.mich auch schon... Ich liebe sie allerdings überalles. hat das noch sinn. oder soll ich sie vergessen...

Antwort
von Schwoaze, 20

Ganz offensichtlich seid Ihr nicht füreinander geschaffen. Warum seid Ihr eigentlich noch zusammen? Gibt es außer Gewohnheit und Bequemlichkeit noch einen Grund?

Antwort
von ArtanHD, 21

Also nicht direkt betrogen es sind nur kumpels mit dennen sie mal was hatte. Naja und sie ist ja so auch immer gsnz okay und nett. aber wenn sie dann wieder diese ausraster bekommt. dann erkenne ich sie nicht wieder und wir sind schon fuünf jahre zusammen

Antwort
von JZG22061954, 5

Wenn Du mit deiner Freundin bereits tatsächlich 1000 mal zusammen gewesen bist und deine Freundin immer wieder sozusagen auf Abwege geraten ist, dann sind das schon mal ganz genau 999 mal zu viel gewesen und ergo es macht absolut keinen Sinn mehr es auch noch zum 1001 mal miteinander zu versuchen.^^

Antwort
von Leoooo21, 10

Wenn sie nicht ' ganz treu' ist und dich das stört und du sie bei den Ausrastern nicht wiedererkennst, wie du sagst, würde ich mir wirklich überlegen, ob das mit euch noch einen Sinn macht. Ich weiß nicht, was dir in einer Beziehung am wichtigsten ist aber bei mir steht Vertrauen ganz oben. Denk mal drüber nach!;)

Antwort
von Nordseefan, 27

Und so was nennst du Freundin?

Antwort
von Cooki3monster, 18

Das du dumm warst ihr immer wieder zu verzeihn ?

Antwort
von BibiminiMaus, 31

Und was willst du genau wissen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten