Frage von ArifeBVB,

ich und meine Schulfreundin träumen seid paar Tagen das Gleiche... o.0

Hey Leute :D

Also ihr denkt jetzt bestimmt dass ich und meine Schulfreundin total bekloppt sind aber wir träumen seid 3 Tagen genau dass Gleiche ! Genau die selbe Situation im Traum genau die gleichen Leute im Traum was die Leute im Traum anhaben genau gleich....

Der Traum :

Eine Freundin von uns (auch 14 Jahre geht in unsere Klasse :D) hat ein Baby bekommen und dieses Baby ist ein Mädchen und hat ein weißes Kleid an und ein weißes Stirnband und unsere Freundin läuft im Traum mit dem Baby im Arm weg...

Wieso träumen wir beide das Gleiche ??? hat dass was mit unserer Freundschaft zutuhen ? Wir kennen uns seid der 4. Klasse und sind jetzt zusammen bis in die 8. KIasse hochgestiegen :D ! Wieso träumen wir das Gleiche aber haargenau ?? ://

Hilfreichste Antwort von Harunosora,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nun, diese situation kann vorkommen.^^ das zeigt das ihr euch verdammt gut versteht und in etwa wahrscheinlich die gleiche Denkweise habt. ich nehme mal an, dass ihr auch ziemlich oft zusammen unterwegs seid. ist doch cool^^ anstatt sich zu fragen warum ihr den gleichen traum habt würde es mir persönlich glaub ich mehr spaß machen zu überlegen und herauszufinden was dieser traum bedeutet^^

Kommentar von ArifeBVB,

ganz erlich.. ich wills garnicht wissen was es bedeutet XD

Kommentar von Harunosora,

och wieso denn nicht?^^ vielleicht wird ja bald in der familie dieser freundin ein kind geboren? ^^

Antwort von HowardFrazetta,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hast du Inception geguckt ?

Antwort von Smudo1284,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wer, weiß, ob nicht einer von beiden lügt. Ansonsten seit ihr euch evtl. eng verbunden. Die einzigst plausible Erklärung!

Antwort von silentraindrop,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

passiert mir und meiner abf auch ab und an^^ seelenverwandtschaft;D ich bin zwar kein traumdeuter aber ich hab mal gehört das was mit weggehen immer was mit abschied zu tun hat :(

Kommentar von ArifeBVB,

o:

Antwort von Chicko420,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sie lügt bestimmt an^^

Wenn du es als erstes erzählst dann sagt sie im Anschluss bestimmt ganz verwundern LoL ich auch ^^

Kommentar von ArifeBVB,

sie hat es mir als erstes erzählt o; ..

Kommentar von Chicko420,

Dann lügst eben du^^

Kommentar von ben607,

vl hast du einfach eine blühende Fantasie und bildest dir desshalb ein dass du es auch geträumt hast ;)

Kommentar von ArifeBVB,

nein..es ist so...dass ich diese person die da ein baby bekommt also eine von unseren freundinnen sehr mag....ich bin verliebt in sie.... :x

Antwort von JellyBelly1511,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bestimmt habt ihr die Szene ein Tag davor im Fernsehen gesehen ...

Antwort von ScheissTechnik,

Träüme auch öfters das gleiche wie meine Freundin es gibt bloß immer ein Unterschied gutes Beispiel wir werden von einem Schwerverbrecher verfolgt ich traüme das ich stolper sie traümt das sie stolpert

Antwort von naina96,

Vielleicht erzählt sie dir auch nur Mist

Antwort von Morgrain,

Wieso freut ihr euch nicht, dass eure Interessen so nahe beeinander liegen?

Antwort von TheMegaSmeik,

kann es sein dass sie dich anlügt? O.ô

Kommentar von ArifeBVB,

nein wir haben in der Pause drüber geredet und ich habe gesagt 'Dieses Baby in meinem Traum war ein Mädchen...' und sie hat daraufhin gesagt 'Und hatte ein weißes Kleid an und trug ein weißes Stirnband' und dass stimmt ja auch o;

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community