Frage von Dennniss, 75

Ich und Meine Mutter wollen das meine Schwester geht doch sie will nicht?

Ich hasse meine Schwester und meine Mutter inzwischen auch! sie ist eine Geisteskranke, extrem aggressive Persönlichkeit die sich von Streit ernähren zu scheint! Sie war ein Jahr verheiratet und ihr Ehemann konnte es nicht aushalten, weshalb er sie verließ und dann ist sie zu uns zurückgekehrt. Dann hat sie 2 Jahre lang bei uns gelebt und vor kurzem wurde sie entlassen weil sie sich mit der Vorarbeiterun immer gestritten hat! Und jetzt ist sie arbeitslos und umso aggressiver geworden, sie streitet sich jeden Tag und ganz besonders mit meine Mutter! Sie tut dass seit ich mich erinnern kann, ich hasse sie deshalb und meine Mutter ist jetzt auch an ihre grenzen gekommen. Mein Vater ist vor 1 Jahr gestorben und seit dem hat sie wirklich jeden Respekt verloren und sagt echt widerliche Ausdrücke zu uns! Davor hatte sich noch ehrfurcht von meinem Vater, den er hat immer auf den guten Umgangston geachtet, doch jetzt traut sie sich alles zu! Sie ist 30 Jahre alt. Was können wir gegen sie machen? Meine Mutter hat sie seit den letzten wochen auch mehrfach aufgefordert sich sofort eine eigene Wohnung zu suchen, uns zu verlassen, doch sie reagiert immer so aggressiv darauf, fängt an zu schreien. knallt die Tür zu und speert sich in ein Zimmer ein und fängt an laute Musik zu hören. P.s. die Wohnung hat meine Mutter gemietet.

Antwort
von Meeew, 37

Klingt als bräuchte deine Schwester eine Therapie!

Aber deine Mutter kann sie auch sich selbst überlassen und rausschmeißen, um das durchzusetzen kann sie die Polizei rufen.

Antwort
von Blackbeard007, 14

Wenn sie mal weg ist packt ihr ihre Sachen und stellt die vor die Türe fertig wenn sie dann Randale macht ruft ihr die Polizei die nehmen die wenn nötig mit dann habt ihr Ruhe

Antwort
von warehouse14, 16

Sucht ihr euch doch 'ne neue Bleibe und nehmt sie einfach nicht mit.

Sie kann ja dann die alte Bude weitermieten oder sich ggf was eigenes suchen, wenn das Amt ihr die Bude nicht zahlt.

Wenn sie sich um nichts kümmert muss sie eben dann auf die harte Tour lernen, daß das Hotel Mama geschlossen ist.

Eure Sorge ist es jedenfalls nicht.

warehouse14

Antwort
von meinerede, 45

Schmeißt sie ´raus, bevor Ihr noch wegen ihrem Verhalten gekündigt werdet! Sie ist alt genug!

Antwort
von NebenwirkungTod, 39

Sie ist ü18, also kann deine Mutter sie rausschmeissen.

Geht einfach mal zu einem Anwalt

Antwort
von brido, 35

Zieh Du sobald wie möglich aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten