Frage von Winnetouch26, 31

Ich und meine Freundin(beide 16/weiblich)suchen ein Hobby :D?

Hallo, ich und meine Freundin suchen dringend eine schöne sportliche Aktivität. Wir haben beide "keine" hobbys.Wir wollen uns dabei auspowern und am besten keine Ball- bzw Mannschaftssportarten. Irgendwelche Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 21

Natürlich kommt es in erster Linie darauf an, welche Interessen ihr beide habt aber vielleicht wäre das folgende in Anlehnung an einen Großteil von deinen Nicknamen etwas für euch beide. Du nennst dich Winnetouch26 und da sticht doch sofort ins Auge der Name Winnetou und was läge da näher als Reitsport.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von pepeeee, 23

Videoclip dancing oder ballet oder so...ihr könnt ja auch reiten oder einmal in der Woche zusammen joggen gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community