Frage von johannafay, 27

Ich und meine Freundin würden gerne nach spaien fahren aber von 15-17 und meine Freundin ist am Abreisetag noch 14 und zwei tage später wird sie 15 ist das ok?

Antwort
von TreudoofeTomate, 20

Von 15 bis 17? In nur zwei Stunden fährt von Deutschland aus niemand nach Spanien.

Kommentar von johannafay ,

Nein wenn ob sie dann trotzdem mit fahren kann oder ob das nicht geht weil sie erst 14 ist aber wenn wir da sein sollten würde sie halt 2 Tage später 15 werden 

Antwort
von MarvinW97, 14

Ich bin mir nicht sicher aber die erste Hürde ist die erlaubnis eurer Eltern

Kommentar von johannafay ,

Du haben wir😊

Kommentar von MarvinW97 ,

Ja dann ist das doch kein Problem mehr gibt sogar 10 Jährige Kinder die alleine nach Amerika fliegen. Passt auf euch auf und genießt den Urlaub :)

Antwort
von Rubezahl2000, 4

Das müsst ihr mit dem Veranstalter klären!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten