Frage von Karinimani2O12, 135

Ich und meine Freundin wollen Sex. Habt ihr vielleicht Tipps, wie wir es noch so lange aushalten können?

Ja, das ist ja das Problem. Wir hätten beide wirklich sehr gerne Sex, nur wir wollen eigentlich ja noch warten bis sie die Pille nimmt (hat in 2 Monaten einen Frauenarzttermin). Wir wissen, es gibt auch andere Möglichkeiten zum Verhüten, nur wir wollen halt auf Nummer sicher gehen und warten, aber wir können uns kaum noch zurückhalten. Habt ihr vielleicht Tipps, wie wir es noch so lange aushalten können? Danke für alle Antworten Euer Karinmani6 (hab mich vertippt beim erstellen sollte karnimani heißen)

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 33

Guter Sex bedeutet ja nicht, dass ihr unbedingt Verkehr haben müsst. Mit Händen, Fingern und Zungen kann man ja ebenfalls eine ganze Menge Spaß haben - vor allem als Frau! Da die meisten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" ohnehin nur selten auf ihre Kosten kommen, solltet ihr die Zeit nutzen und ausführlich die Freuden des Oralverkehrs auskosten, Euch mit den Händen verwöhnen und so weiter.

So könnt ihr Sex haben, ohne eine Schwangerschaft befürchten zu müssen.

Bei richtiger Handhabung sind Kondome recht sicher - ein Versagen kommt meist durch falsche Handhabung (Aufziehen mit scharfen Fingernägeln, Verwendung von Gleitmitteln auf Öl-Basis, abrutschen durch fehlende Härte...). Daher sollte man den Umgang mit Kondomen ruhig vorher - alleine oder gemeinsam - ausführlich üben und nicht erst im "Eifer des Gefechts" damit anfangen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Hannibu, 24

Ihr könntet euch gegenseitig 'verwöhnen' oder eben andere Dinge machen, die nichts mit Sex zu tun haben

Kommentar von Interessierter7 ,

selbstbefriedigung. Also echt, ihr btraucht ja auch erstmal nen
netten Mann, der euch lieb hat. Wollt ihr Euch an irgendeinen
dahergelaufenen verschwenden? Na den viel Spaß ! Komndome brauchts
übrigens trotzdem ! Denkt an Krankheiten und AIDS !!! Tödlicher
Leichtsinn !

Kommentar von Hannibu ,

Es geht doch hier um ein Paar, oder hab ich das falsch verstanden? und man kann ja vorher mal zum Arzt gehen... Man kann auch erst nur mit Händen 'arbeiten', da werden eher wenige Krankheiten übertragen...

Antwort
von Tannibi, 52

Wollt ihr unbedingt Sex miteinander?

Kommentar von Karinimani2O12 ,

Was heißt unbedingt das hört sich so negativ an ja wir hätten schon gerne

Antwort
von wanted98, 2

Sie kann dir eine blasen,Küssen,deinen körper streicheln intime stellen und du kannst sie lecken,fingern,irgendwas mit brüste,Anal,küssen somit ist keiner Schwanger und man hat spaß :)

Antwort
von nil101, 41

Einfach kondom benutzen oder doppelkondom oder dreifachkondom !! Am besten ihr trifft euch erst wenn ihr euch selbst gemacht habt u ruhig seid !

Kommentar von crazyCeCe ,

nur eins... mit mehreren aufeinander erzeugt es eine Reibung und das Risiko ist grösser, dass es reisst.

Kommentar von nil101 ,

Ihr macht euch unnötig sorgen. Ein Kondom reicht völlig ... du kannst auch versuchen nicht in ihr zu kommen trotz kondom 

Antwort
von iamvicyy, 49

Wollt ihr tipps, wie ihr es noch zwei Monate ohne aushaltet oder wie ihr verhüten könnt?
Was spricht gegen kondome?

Kommentar von Karinimani2O12 ,

tipps wie wir es noch 2 monate aushalten

Kommentar von Karinimani2O12 ,

Und nebenbei ihre mutter und ihre schwester haben trotz kondom ein kind bekommen

Kommentar von Tannibi ,

Zwei Frauen? gegen künstliche Befruchtung helfen Kondome nicht.

Kommentar von Tannibi ,

Sie wollen warten, steht ja da.

Es gibt aber auch noch andere schöne Möglichkeiten außer f....., das könnte man in den zwei Monaten mal ausprobieren. Kondome finde ich für Anfänger riskant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten