Frage von MarkoAzirovic, 207

Ich und meine Freundin wollen morgen zu ersten mal sex haben aber wie soll ich mich benehmen ist es ein komisches Gefühl. Und welche Marke ist das beste Kondom?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 70

Schön, dass Du Dir vorher Gedanken machst anstatt hinterher zu fragen warum es nicht so toll war wie erhofft!

Die meisten Mädchen haben beim ersten Mal ja Angst vor Schmerzen. Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... . Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht!

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt.

Vergiss', was Du glaubst aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. DAS solltest Du schnellstmöglich vergessen. 

Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"!

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!)

Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. .

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens - da wäre die Reiterstellung schon mal ein guter Ansatz.
Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Dabei müsst ihr natürlich die Verhütung im Auge behalten. Kondome ist schon mal ein guter Ansatz. Welche Marke Du kaufst ist fast wurst - unbekannte Marken, Noname-Ware oder welche aus dem Scherzartikelladen solltest Du meiden (also keine ausgefallenen Farben, Formen oder Geschmacksbeschichtung kaufen)! Durex und London sind bekannte Hersteller und in jedem Supermarkt zu bekommen. Wichtig ist das Aufziehen vorher mal zu üben und in Ruhe eines aufzuziehen und vielleicht mal mit einem zu masturbieren. Kondome sind recht sicher - wenn man sie richtig anwendet - daher sollte das "erste Mal eintüten" nicht in der Hektik, Aufregung und Verwirrung des "Ersten Mals" stattfinden...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von rajang, 127

Lass es einfach auf dich zukommen. Jeder ist beim ersten Mal ziemlich schlecht, wenn irgendwas schief geht sollte das wirklich kein Problem sein. Durex ist ganz gut

Antwort
von BoniCoca, 50

Seit wann plant man so etwas? Naja ehm nimm Durex.

Antwort
von BobbyFozzie, 84

Nicht planen! Lass es einfach passieren.

Durex ist gut!

Antwort
von layayolo, 95

Geht es langsam an und plant nichts . Lass es so kommen wie es ist.

Durex ist gut