Also... party ist übertrieben, aber wie soll ichs sonst ausdrücken??? wir wollen uns an die aller packen mit paar kumpels und so und denne kp... eben... kein plan!! Also schnelle antworten bitte!!!! Die party ist schon freitag!!!!!!!! LG JoJo

Leider weiß ich auch nicht was das für eine Party sein soll, Chinchilla kenn ich. Aber ich habe mal eine andere Frage. Früher hat man immer gesagt, der Esel nennt sich zuerst"ich und meine Frendin" ist das heute egal? Alles gute und viel Spass bei Eurer Chili Party.

Also da haben wir früher kein großes Traraa gemacht! Getränke und was Praktisches zum Futtern wie Frikadellen, Fladenbrot, usw. eingepackt und einen Gettoblaster für die Mucke und ab an den Fluss!
... na also was ich auf jeden Fall machen würde, ist nen paar nette Spiele auffahren (meine natürlch Trinkspiele oder politisch korrekt Party-Spiele ;-) )
Also der Renner bei uns auf Spielwiki.de ist momentan Flunkball, das Spiel geht in Kurzfassung so:
"Zwei Mannschaften stehen sich auf einem Spielfeld (einfach freie Fläche) gegenüber. Die eine Mannschaft kegelt mit einem Ball in der Mitte stehende Flaschen. Die andere Mannschaft muss die Flaschen wieder aufstellen. In der Zwischenzeit dürfen die Kegler die vor ihnen stehende Bierflasche leertrinken, bis die anderen alle Flaschen aufgestellt haben. Gewonnen hat die Mannschaft, die zuerst alle Flaschen ausgetrunken hat." (Ausführliche Anleitung unter http://www.spielwiki.de/Flunkyball)
Viel Spaß, Sir Charles

Hallo jojo0201,
was meinst du mit chilliger Party ? Welche Musikrichtung soll es sein ? Wo soll die Party stattfinden ? Wie ist die Altersklasse der Leute, die auf die Party kommen sollen ?
Gruss Christian Dollowski
Christian Dollowski am 9. Juni 2008 13:57 Aber eine komische Frage ist das schon...
Baiana am 9. Juni 2008 14:58 Stattfinden soll sie offenbar an der Aller - das ist ein Fluß.

Was ist ein chillige Party????
Gibts da auch einen deutschen Ausdruck für???
:-o)
Kairofan am 9. Juni 2008 14:05 Das ist ne Party, wo man vor allem chillen kann.
Edgar Niklaus am 9. Juni 2008 14:43 Was ist chillen, gibt da keinen deutschen Ausdruck für?
IBenjaminFG am 9. Juni 2008 14:55 chillen heisst für mich ruhig und gelassen ''abhängen'' rumgammeln oder so,du weisst doch was ich meine
Edgar Niklaus am 9. Juni 2008 14:57 Na klar, ich frage mich nur immer, warum wir das nicht auch in deutsch sagen können.

Du brauchst chillige Musik, ein bisschen was zum essen und trinken. Licht sollte eher bunt und nicht zu grell sein - zum knutschen ne ganz dunkle Ecke machen. Mach ein paar Einladungen und schreibe drauf, dass ihr euch freuen würdet wenn die Leute was mitbringen.

Also meine Freundin und "ICH" wollen eine chillige Party ..... Also brauchst du Chilli Soße, Chilli con Carne, Chilli Bohnen, Chilli Pulver usw. such dir was aus. Scharfen Spaß auch.:-) Ach ja Tequila wär nicht schlecht.
jo leute!!! THX!!!!! MORE, MORE!!! Also... wir sind 14!!! ähhh... jopsüü kp... also... wir wollen vielleicht nich da pennen... kp. das wäre vielleicht nen bißchen chillig, ne =) heagggdl Danke danke könnt ruhig mehr schreiben!!!!!
Liebe/r jojo0201,
wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Halloooo!!!! Das Mädel ist 14! Ich denke Apfelsaft würds da statt Tequila auch tun... und chillig ist es doch sobald genügend decken/kerzen/gute musik/jungs da sind...