Frage von BloomFlora, 51

ich und meine Freundin wollen basteln aber wir wissen nicht was?

Antwort
von jothikat, 7

Zur Zeit bieten sich Herbstbasteleien an, z.B. einen Styroporkranz dicht an dicht mit Kastanien bekleben, Windlichter mit getrockneten Blättern bekleben, für Herbstkarten Blätter mit Acrylfarbe einfärben und auf einen Kartenrohling drücken. 

Wenn mir die Ideen ausgehen suche ich im www, z. B. bei pinterest  

https://de.pinterest.com/search/pins/?q=Herbst%20diy&rs=typed&term_meta[]=Herbst%7Ctyped&term_meta[]=diy%7Ctyped

Kommentar von BloomFlora ,

danke

Antwort
von Sonja66, 32

Schon mal was für Weihnachten, ich mein wer weiß, vielleicht seid ihr da froh drum dann, wenn es gemacht ist, und die Zeit vergeht dann manchmal recht schnell.....

Geschenke, Verzierungen für Karten und Pakete.....

ok danke

Antwort
von frischling15, 18

Freundschafts  Armbändchen

Kastanien eignen sich wunderbar um lustige Männchen und kleine Körbchen zu schnitzen...

ja könnte gehen aber haben schon sehr viele

Antwort
von Knotternicht, 9

Hi, ich kenne das und gehe andersrum an die Frage ran. Was habe ich an Materialien zu hause,  wo kriege ich Bastel Material günstig her. 

Soll es was dekoratives, ein Geschenk oder purer Zeitvertreib Sein? 

Ihr könntet Kastanien Figuren machen, kaum Aufwand,  wenn nix wir schmeißt du es weg.....

Etwas für den Advent,  Türkranz, Dekoration mit und ohne Kerze, Strohsterne, usw......

Geschenk, Fotoalbum, einen Rahmen für ein Foto (billigrahmen kaufen und hübsche Dinge aufkleben....

Schnuckelig aus angehalten Nudeln ....

Es kommt halt drauf für wen, wie alt ihr seid und ob die Materialien Geld kosten dürfen.

Viel Spaß😀

danke wir sind 11 bald 12

Antwort
von maxi6, 13

Es wäre einfacher, wenn Du uns wissen lassen würdest, was Du evtl. an Material im Haus hast und was Ihr überhaupt machen wollt.

ähhh,tonpapier,große und kleine pappen,schaumstoff,glitzer,sticker,farbiges papier,papier,srasssteine,wolle,nähzeug,so Bällchen aus wolle,3d Blumen,muster papier,schimmer papier,einen drucker,fädchen,vorhang,geschenkband,so ein goldenes band,sand farben,waschi tap,issolierband,so akyrül farben,perln Folien also das alles

Kommentar von maxi6 ,

Ihr könntet ja z.B. 3D-Bilder aus dem Papier machen, oder bemalt ne Flasche oder ein altes Glas als Blumenvase und verziert die mit Papierblumen.

Google deswegen ruhig mal: recyclingbasteln, oder basteln mit papier. Da gibt es jede Menge Tipps und Anleitungen.

ok danke du hast mir sehr geholfen

Antwort
von edgar4802, 14

Für Weihnachten ? und wie alt seid ihr denn ?

egal ob für weinachten oder nicht wir sind 11 bald 12

Antwort
von edgar4802, 12

Vielleich ist hier etwas dabei  für euch !!

danke

lg bloomflora

Antwort
von meinerede, 19

Schau mal hier rein:

http://freshideen.com/weihnachtsdekoration-ideen/weihnachtsbasteln.html

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten