Frage von Casey16, 67

Ich und meine Freundin wohlen ihn ein Film ab 16 doch sie ist 13 wird bald 14 und ich bin 15 machen wir uns strafbar web wir ohne Eltern darein gehen?

Antwort
von wilees, 46

FSK 16 - heißt Eintritt ab 16, egal ob alleine oder in Begleitung eines Erziehungsberechtigen.

Antwort
von hermine55, 10

Normalerweise lassen die euch nicht ins kino.

Als ich 11 war, durfte ich in einen Film FSK 12, weil ich gesagt habe, dass ich meinen Ausweis vergessen habe. Die fragen dich dann, wie alt du bist und wann du geburtstag hast. Dann liegt es an dir, ob du gut lügen kannst. :)

Tipp: tu's nicht! Lügen ist immer dämlich

Antwort
von Nordseefan, 18

Ihr nicht, aber der Kinobetreiber.

Deswegen wird das wohl nichts werden, die achten da (hoffentlich) schon drauf, das da keine jüngeren reinkommen.

Die FSK macht ja durchaus Sinn - auch wenn du das anders siehst

Antwort
von feuerwehrfan, 8

Ihr werdet überhaupt nicht ins Kino kommen. Die meisten Kinos lassen sich die Ausweise zeigen, weil sie keine Strafe riskieren wollen.

Antwort
von ponter, 12

Antworten hast du bereits bekommen.

In der Zukunft solltest du mal an deiner Orthographie arbeiten, das wird dir später nützlich sein.

Ich und meine Freundin wohlen ihn ein Film ab 16 doch sie ist 13 wird bald 14 und ich bin 15 machen wir uns strafbar web wir ohne Eltern darein gehen?

Meine Freundin und ich wollen in einen Film ab 16, doch sie ist 13, wird bald 14. Ich bin 15. Machen wir uns strafbar, wenn wir ohne Eltern hinein gehen?

Antwort
von Kleckerfrau, 41

Man lässt euch erst gar nicht ein.

Antwort
von Nemesis900, 37

Nein sie lassen euch einfach nicht rein. Und auch mit euren Eltern nicht.

Antwort
von passaufdichauf, 25

Nicht ihr macht euch strafbar, sondern der Kinobetreiber.

Ihr werdet nicht reingelassen, übrigens auch in Begleitung eurer Eltern nicht.

Ab 16 heißt ab 16 heißt ab 16.

P.S.: wie schafft man es, 10 Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesen einen Satz (eigentlich wären es ja 2 Sätze/Fragen) zu bekommen. Grausam!

Antwort
von Qochata, 28

nö. ob ihr allerdings reingelassen werdet (in Kino)? heimlich könnt ihr gucken, was ihr wollt

Antwort
von Casey16, 34

Wir beide sehen aber auch wie 16 bis 17 jahre aus 

Kommentar von passaufdichauf ,

Steht das auch so in eurem Ausweis?

Antwort
von DjangoFrauchen, 36

Der Kinobetreiber macht sich strafbar, wenn er euch reinlässt.

Antwort
von Schnibbelhilfe, 27

Ihr kommt gar nicht erst da rein ;-)

Antwort
von HPG66, 39

Ihr müsst die Ausweise zeigen und dann ist  ganz schnell Ende der Diskussion

Antwort
von Glueckskeks01, 27

Ich denke mal, ihr werdet dort gar nicht reinkommen.

Antwort
von RoentgenXRay, 17

Deiner Rechtschreibung nach bist du niemals 15, eher 9. Die sollte auf jeden Fall bestraft werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten