Frage von Klaas330, 245

Ich und meine Freundin wir sind beide schüchtern und ich weiß nicht wie ich sie am besten fragen kann ob sie mit mir schläft ( Sex )?

Antwort
von DatKev, 166

Wenn ihr beide noch sehr schüchtern seid dann hilft es wohl eher wenn ihr euch mehr "kennenlernt" und über eure Wünsche, Träume und alles mögliche probiert zu reden. 

Sex lässt sich im normalfall nicht planen ( außer im Bordell xD ) deshalb frage nicht sondern lass die Zeit einfach auf dich zukommen. :) 

Kommentar von Carrier ,

Jup, wärde ich auch so sagen

Antwort
von moonchild1972, 85

Wenn ihr beide spürt, dass der Zeitpunkt jetzt gegeben ist, würde ich sie küssen. Wenn sie den Kuss unmissverständlich zärtlich bzw. leidenschaftlich erwidert, würde ich weiterhin zärtlich zu ihr sein.....

Du wirst anhand ihrer Reaktion sehen, ob sie zurück weicht oder nicht.

dann würde ich auch nicht mehr fragen, sondern es geschehen lassen

Antwort
von Wuestenamazone, 81

Das läßt sich nicht planen. Wenn ihr rummacht geh etwas weiter und schau wie sie reagiert

Antwort
von Lejlove, 114

Also fragen am besten schon mal gar nicht . Das kommt eigentlich nie gut an ,vorallem nicht wenn sie auch schüchtern ist . Lasst es einfach auf euch zu kommen und geh immer einen Schritt weiter . Wenn ihr euch küsst ,dann mach etwas was du sonst nicht machst und vielleicht checkt sie es . Lass den Dingen ihren Lauf :-) Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten