Frage von Julienistgeil, 68

Gibt es in WGs auch Betten die für zwei Leute sind?

Ich und meine Freundin werden wohl zusammen in einer WG wohnen, gibts da auch Betten die für zwei Leute sind? Es geht ums zusammen schlafen

Antwort
von MrHilfestellung, 45

Natürlich gibts Betten in denen 2 Leute schlafen können.

Kommentar von Julienistgeil ,

OK danke war mir nicht sicher

Antwort
von Kandahar, 34

Könntest du mal etwas konkreter werden? Wie alt seit ihr? Was ist das für eine WG? Privat oder über das Jugendamt usw., usw.

Privat wird es wohl und wir sind 14 und wollen später zsm in einer WG wohnen 

Kommentar von Kandahar ,

Wie soll denn das gehen? Ihr seid minderjährig und dürft noch gar nicht alleine wohnen.

Falls du meinst, dass ihr das erst nach Volljährigkeit machen wollt, dann ja, es gibt Betten, wo zwei Personen drin liegen können. Hast du noch nie ein Doppelbett gesehen?

Antwort
von TreudoofeTomate, 35

Kommt drauf an, was für Betten ihr euch kauft.

Antwort
von DerCo, 26

Dazu muss aus "ich und meine Freundin" aber erst "meine Freundin und ich" werden ;-)

Klar bekommt man Betten für 2 Personen. Nennen sich Doppelbetten oder (in Ahnlehnung an die Moral des 20. Jahrhunderts Ehebetten

OK ja ich meine solche betten wo man neben ein schlafen kann und wir sind zusammen  ich bin 14 sie auch und später wollen wir mit ihren freunden in einer WG wohnen

Antwort
von schwarzwaldkarl, 25

weiß zwar jetzt nicht, wo Du mit Deiner Freundin zusammen wohnen möchtest, aber schlage Dir mal das mit dem Doppelbett aus dem Kopf, so eine Einrichtung gibt es für 14-Jährige noch nicht...

Frage von Julienistgeil, 09.11.2015   7

Weiß jemand wo man eine Freundin finden kann bin selber 14 und sagt nicht nimm welche aus deiner Klasse weil da mag mich eh kein Mädchen danke im voraus?

Ich habe eine 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

schon klar, dass Du jetzt eine Freundin hast und trotzdem wirst Du keine Einrichtung finden, in der Ihr beide ein Doppelbett bekommt... 

und übrigens, gestern war sie noch nicht Deine Freundin...

Frage von Julienistgeil, 27.12.2015  34

Gibt es was mehr ist als hab dich lieb ist aber was nicht lieben heißen soll sondern was da zwischen gibt es sowas?

Es geht um freundschaft

Antwort
von atzef, 25

Wir können auch nicht hellsehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten